1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.944
    Zustimmungen:
    31.932
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und zum Glück gehört mein Gegner @NHL Freak dazu. :D

    Sorry @NHL Freak etwas Spaß muss sein. ;)
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Gehschokiadventskalenderimsupermarktnaschendamitmeinereineranheiligabendnerichtigschönefettemahlzeituffemtischhatmeinlieberfreunddersonne! (boah, was für ein langes Wort)! :coffee::giggle:

    Saarbrigge verloren (Spiel und Tabellenführung!), Bayern nur Remis, im Tippspiel 0:3 hinten. Ein richtiger Kackspieltach! :poop:
     
    Zonenkind gefällt das.
  3. Hast Du schon mal schwierige Zeiten erlebt mein lieber Eddie ?
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Lange Jahre in der Regionalliga! :confused:
     
  5. :(:(:(
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    ...oder hast du etwa das wahre leben gemeint? hier gehts ja um fussball und ich habe auch extra von einem "Kackspieltach" gesprochen, nicht von einem kacktag! kleiner, aber feiner unterschied. ;)
     
  7. Das ist eher sarkastisch zu sehen
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    passt scho! :cool:
     
  9. Lieber Switch R -als Binge R :D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  10. Gerade läuft Cinderella und ich dreh die Lautstärke inkl. meiner Einer an´s Limit :)
     
    Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.