1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Sané ist von den Medien gehypt und gleichzeitig wegen seiner Verletzung schlechtgeschrieben worden. Wenn er sich dann noch die Sache mit der Kritik an seiner Freude an Mode zu Herzen genommen hat - wo soll da Unbefangenheit herkommen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2020
  2. War für meine Gesundheit besser, daß ich heute nicht live vor Ort war :p:D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin überzeugt davon aus, dass heute wieder eine CL KO Stimmung in der AA geherrscht hätte und mit den Fans im Rücken hätten wir noch 4-3 gewonnen.
     
    Joost38 gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.707
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Man muss auch gönnen können. Ein schönes Spiel, ein gerechtes Unentschieden. (y)

    Der Julian mit Leipzig jetzt viermal Unentschieden gegen Bayern. Schaffen auch nicht viele.
     
  5. Das glaube ich nicht @-Rocky87- weil die Mannschaft heute in einem "Tunnel" war, da hätte man bis Österreich schreien können ;)
     
  6. Der SKY-Heini meint, daß er nun Müller und Nagelsmann "journalistisch" dividieren kann - aber Pech gehabt....
     
  7. Dieser Hellmann sollte zur 4-Buchstaben-Schmiere wechseln - ekelhaft, wie der immer wieder Inhalte anspricht , die zuvor schon abschließend diskutiert wurden - typisch ....
     
  8. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sane hat sicherlich nicht gut gespielt, jedoch kann ich die Kritik nicht wirklich verstehen.

    Im gesamten Spieljahr 2020 kommt er bisher auf 826 min. (≈ 9 Spiele). Will und kann man denn wirklich einen Spieler der solange verletzt war, nach 9 Spielen bewerten?
    Das scheint mir doch sehr verfrüht.
     
    headbanger und Bavaria gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich muss mal wieder sticheln. :D Das schafft BVB auch nicht mal. ;)
     
  10. brid

    brid Guest

    90 % Passquote - Bayernspitze

    FC Bayern - RB Leizig: Münchener holen bei Scheibenschießen ein Remis - WELT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2020