1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Typisch - die Dosen wollen Deutschland nicht gut vertreten, deswegen rennen die bis zum Schluß :p:D;)
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ist dieser Sane nicht der große Heilsbringer, der weder bei City noch in der N11 konstant gute Leistungen gebracht. Genau das gleiche Schicksal wird er in München erleiden, zumindest hat man die Ablöse halbiert. Er stagniert und wenn er sich nicht verletzt hätte, hätte man wohl ein Jahr früher das Doppelte hingelegt. Bei uns würde man sagen, er ist der klassische Badkicker. Sieht schön und elegant aus, mehr aber nicht uns sicher kein Unterschiedspieler. Ich ärgere mich noch immer, warum wir nicht Timo Werner für 25 Mio genommen haben.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für King Coman schon. ;)
     
    Touch too much gefällt das.
  4. Das willst Du jetzt schon sicher wissen ? Meine Herren, es herrschen seit März 2020 Corona-Bedingungen und es gab noch keine längere Möglichkeit ihn (nach seiner Verletzung) in die Mannschaft integrieren/einarbeiten zu können. Da sollte man mal etwas Geduld haben, bevor man so vorschnell urteilt.
     
    stoni 3:16, headbanger, horud und 4 anderen gefällt das.
  5. Junge, Junge - Respekt an Leipzig - tolles Spiel - uffff :)
     
    headbanger, west263 und brid gefällt das.
  6. Ich bin - im Gegensatz zum Loddar - der Meinung, daß sich Radio Müller die Erholung während der Länderspielpausen verdient hat -und auf keinen Fall dieser Mafia DFB nochmal zur Verfügung stehen sollte - vor allem so lange ein gewisser J. L. und O. B. verantwortlich sind.
     
    horud, Coolman und Joost38 gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Nationalmannschaft würde ein solcher Müller & Teamleader ungemein gut tun.
    Dem Verein würde es wahrscheinlich mehr schaden, von daher bin ich happy, wenn alles so bleibt wie es ist. :)
     
    Joost38, horud und Touch too much gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich das beste Geisterspiel des Jahres! :) (y)

    Sehr hohe Intensität, Duell auf Augenhöhe, Tore, Chancen und totale Spannung! :)

    Das war Werbung für die Bundesliga! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2020
    Joost38 gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sané wirkt psychisch blockiert.
     
  10. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alle drei Tore von Leipzig zwischen Süle und Boateng. Und dann redet der Loddar davon, dass Boateng ein Kandidat für die NM wäre.
     
    Attitude gefällt das.