1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Ja gibt es - sowohl aus Oberbayern als auch aus Franken - wobei das der fränkischen Brauereien oft "auswärts" gebraut wird. Ich glaub´, daß ich mein letztes Weizen vor ca. 20 Monaten getrunken habe.

Coolman gefällt das.
  2. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Das sieht oft schlimmer aus, als es ist. Vorhin beim Bäcker auch eine lange Schlange draußen, aber durch die Abstände täuscht das. Ich war nach etwa 5min schon dran. (y)

Bei Deichmann waren nur drei Kunden drin, da ging es auch so, als wäre nichts. (y)

Meinen Wocheneinkauf hab ich schon am Donnerstag nach Feierabend (19 Uhr) erledigt, da ist es herrlich gemütlich im Kaufland. Aber da war vorhin auch kein Andrang draußen, als ich da lang kam. Also alles nicht so schlimm, wie es befürchtet wurde. :) Ich hab auch noch keinen gesehen, der einen Hamster dabei hatte. :sneaky:

Einen schönen Samstag! :winken:

Andy1304, Zonenkind, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Touch too much
    Binge Reloaded ist wirklich ein Griff ins Klo! Die Schauspieler, Kostüme/Masken und das Setting sind sehr gut bis erstklassig, aber 95% der Gags zünden einfach nicht, wiederholen sich zu oft und einiges ist auch eher nervig. Und warum Bill Kaulitz den Arsch seines BRUDERs geil findet???.... naja. :rolleyes:
    Am Besten fand ich neben dem Traumschiff noch die Check23 Familie! :LOL:

Touch too much gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ach ja, scheiß Berliner. :coffee: Also allesamt! :giggle: 0:1 hinten! :notworthy: Wobei, eigentlich hats der Schiri versaut! :mad: Das war doch nie im Leben hohes Bein/gefährliches Spiel! :whistle: Mit 11 gegen 11 hätte ich mit meinem 2:2 Tipp 3 Punkte eingefahren. :giggle:

Meenzer gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was für ein Nachmittag :cry: wir haben uns Kaffee mit Zimt und Ahornsirup gemacht, Donuts gekauft, setzen uns auf die Couch, machen den TV an, starten die Magenta App, freuen uns aufs Münchner Stadt vs Vorstadtderby und was steh da:
    ABGESAGT
    :confused::((n)

Was für eine gemeine Welt

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek: ...und ich wollte dir eben schon schreiben das du heute nicht weinen musst, weil Haching verliert! :whistle::D
    Protipp: Schalt uf SWR oder SR! :cool:

sanktnapf gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Den Einkaufsmarathon habe ich überstanden, jetzt gibts Fußball. :winken:

Coolman gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Waldhof gegen Saarbrücken war doch eine schöne Samstagnachmittagunterhaltung (boah, was für ein langes Wort)! :coffee::whistle:

sanktnapf gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der @Meenzer hat derzeit glaube ich auch nicht so viel Spaß am Samstagnachmittag :whistle:

Jedenfalls nicht so viel wie der eine Eintracht-Fan hier :D

Zonenkind gefällt das.
  10. Ach - einen Braunschweiger haben wir hier auch ? :whistle::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.