1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gibt es Erfahrungswerte wie lange eine Antwort von der Geschäftsleitung bei Sky@Anhang im Moment dauert?
    Normalerweise haben die mir immer am nächsten Tag geantwortet, diesmal noch nicht?
     
  2. Fips81

    Fips81 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte es mir nochmal überlegt und wollte jetzt doch die Kündigung zurückziehen damit die alten Konditionen weiter laufen.
    Aber ganz ehrlich, Sky kann mich mal am A.... ...... . Heute früh die Nummer in dem Brief angerufen, 40 min Wartezeit angesagt. Spinnen die eigentlich? Sie wollen dass ich verlängere und ich soll 40 min warten?

    Jetzte grad eben nochmal versuch, Ansage war 11 Minuten Wartezeit. Nach 40 min hab ich aufgelegt.
    Nix wird verlängert. Die können mich mal gerne haben....und 45 Euro im Monat dann gespart.

    So ein Verhalten belohne ich nicht!
     
    dettinger1968 gefällt das.
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Zum Glück, dies hätte Sky schon vor 4 bis 5 Jahren durchführen sollen!!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Viele Abonennten werden nach dem Ende der CL-Rechte das ganze Sport-Paket "einsparen".
    Ich werde auch dazu gehören!

    :)
     
    kingbecher und Joost38 gefällt das.
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Sky Deutschland (und Österreich) sollte --- so wie im UK und in der ROI --- nur noch ein Sportpaket anbieten.
    Soviel zu senden gibt es dann ja nicht mehr! ;-) ;)(y)
     
    kingbecher gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wie willst Du das bewerkstelligen? Versuch doch mal ein einzelnes Paket ab zu wählen, was dann mit deinem Abo Preis passiert!
     
    mikestikal gefällt das.
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich kündige zum Vertragsablauf und verlängere dann entweder nur das Entertainment-Paket oder gar nichts mehr!!! Noch einfacher geht es fast gar nicht mehr!

    :)
     
    SKYende gefällt das.
  8. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    @prodigital2

    In 90% der Fälle ist eine Paketreduktion bei Sky teurer, als komplett.
    Sky weiß schon warum.
     
    prodigital2 gefällt das.
  9. onkel79

    onkel79 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    23
    Bin in der selben Situation. Vertrag zum 30.11.2020 gekündigt, Komplettpaket mit Zweitkarte, allerdings nutze ich beide Karten mit CI-Modul. Bisher hatte ich für alles zusammen 57€ gezaht. Da ich die Zweitkarte nich mehr nutzen will, war kein Angebot für mich interessant, hatte allerdings auch nie bei SKY angerufen und unter der hinterlegten Nummer bin ich nicht erreichbar(so gewollt).
    Habe dann erstmals am 01.12.2020, also bei ausgelaufenem Vertrag, bei Sky angerufen. Mir wurde dann das Komplettpaket, mit einer Karte(CI-Modul), in der neuen Vertragsstuktur für 40€ angeboten, monatlich kündbar.
    Allerdings wurde mir auch noch ein Angebot in der alter Vertragsstruktur gemacht, für 32,99€, fix für 12 Monate, anschließend monatlich kündbar. Ich wollte dann nicht sofort einwilligen, da ich von einem Paketpreis unter 30€ ausgegangen bin. Die freundliche Dame am Telefon meinte dann , dies sein kein Problem, das Angebot bleibt 14 Tage für mich hinterlegt. Sollte ich jedoch nicht mehr das Komplettpaket wollen, also z.B. das Cinema-Paket nicht dazubuchen, würde ich automatisch in die neue Vertragsstruktur fallen und für alles 30€ zahlen. Ich werde heute im Laufe des Tages anrufen und nochmals nach dem Stand der Dinge fragen.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Geschäftsleitung hat ne andere Mailadresse und Sky@Anhang gibt es nicht.

    wenn dann schon anhang@sky.de

    Und die funktioniert nur wenn man da auch nen Anhang (PDF, Word etc.) dranhängt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.