1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Ja, und nun wird da noch ewig drüber diskutiert. Es ist aus rechtlichen Gründen so und fertig. Es ist nun mal ein Unterschied, ob es Live-TV oder VOD ist.
    Seit Ewigkeiten diese Diskussionen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hoffe einfach mal, dass man AXN und Sony Channel noch vor Weihnachten aufschaltet.
     
  3. Häh.....laufen doch schon seit ein paar Tagen!
     
    Redheat21 und -Loki- gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Seit Montag drin
     
    Televisio und Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.059
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Sendungen bei den Pro7 PayTV Sendern (Fun , Classic , Emotion ) sind jetzt doch alle aufnehmbar und vorspulbar. Zunächst fehlte ja bei einigen die Aufnahmetaste.
     
  6. Wo ist Autoscout 24 HD?
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Wenn es nicht mehr da ist, dann wurde es wohl abgeschaltet.
     
  8. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    1.353
    Punkte für Erfolge:
    163
    War ja eh nur nen VoD Werbekanal von daher...
     
    andi410 gefällt das.
  9. Da wäre ich nicht drauf gekommen du Fuchs!
     
  10. Wenn man es nicht genau weiß sollte man sich zurückhalten, dort wurden Fahrzeuge vorgestellt und getestet und Kai so heißt der Tester hat das sehr Gut gemacht!