1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportpaket demnächst via HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 26. November 2020.

  1. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Und das wurde nochmal gleich wo kommuniziert?
     
    Hallenser1 gefällt das.
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky und DAZN auf einem Anbieter.. Da freut sich bestimmt das Kartellamt..
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wollen die auch ein Abo zu Sonderkondidtionen?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Garantiert nicht. so blöd ist DAZN nicht. Man buhlt doch nicht teuer um die Rechte um dann alle Spiele der Konkurrenz kostengünstiger als die letzten 4 Jahre zeigen zu lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2020
  5. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Es steht auf der Seite aber auch:

    Vorteile des HD+ Abos
    • 24 private HD- und 2 UHD-Sender
    • kostenlose Freischaltung der trendSports-Sender bis 28.02.2021
    • Flexibel monatlich kündbar
    • Bequeme monatliche Zahlung per PayPal oder Lastschrift

    Das ist doch relativ deutlich dass hier nicht die Prepaid Karten gemeint sind.
     
    Daktari gefällt das.
  6. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    103
    Genau, wer lesen kann ist wie sooft ganz klar im Vorteil... und dass gerade Schalubi Schmlupf, der sonst der größte Haarspalter und Korinthenkacker ist solch große Worte wie "Betrug" in den Mund nimmt, verwundert mich jetzt doch schwer, ich glaube, da weiß jemand nicht, was Betrug wirklich ist.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    DAZN will Geld verdienen bzw. Gewinn machen. Das eine ist Rechte erwerben. Das andere ist auch diese zu refinanzieren. Und da kann ein Deal mit Sky schon hilfreich sein.

    Kurz gesagt: stimmen finanzielle Rahmenbedingungen wird DAZN seine Sender auch bei Sky verbreiten. Natürlich muss sich das auch für Sky lohnen. Kommen DAZN und Sky zum Entschluss, dass sich so ein Deal für beide lohnt, wird man das machen.
     
    headbanger gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @Daktari
    Also deiner Meinung ist das Verhalten von HD+ richtig und fair all ihren Kunden gegenüber?
    Welcher nachvollziehbare Grund steckt hinter der Benachteiligung der Prepaid Kunden?
     
    Hallenser1 gefällt das.
  9. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es ist nunmal einfach kein Betrug, nicht ansatzweise. Und dass eine Firma Anreize setzt, Kunden in eine bestimmte Struktur zu bringen ist nun mal wahrlich nichts neues.

    Um was sollen denn Prepaid Kunden "betrogen" werden. Die haben für eine Leistung im Voraus bezahlt, das war ihnen ganz genau bewusst, was sie für ihr Geld bekommen und was sie gekauft haben.

    Zudem kann wirklich jeder sein Jahresabo in ein monatliches umwandeln, wenn einem die Sender so wichtig sind, dabei wird sogar die Restlaufzeit angerechnet.

    Es gibt kein Problem, außer man macht eines draus und will wie immer nur irgendwas daherreden.

    Und wenn du deine Daten nicht hergeben willst für ein monatliches Abo, dann gibts eben keine Sender, damit dürfte dir dann aber auch der "Preis" für die Freischaltung bewusst sein.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dieser Fakt war mir zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht bekannt, hatte vorher nie davon gehört.
    Ich habe gestern auch noch HD+ kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten.