1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin Mal gespannt, ob RUS am WE aufs Podium fährt. Zutrauen tue ich es ihm auf jeden Fall!
    Dann wird Man sich mit BOT ggf. auch was überlegen müssen.
    Zumindest hat Mercedes da nun alles richtig gemacht und nimmt einen Fahrer ausm eigenen Young Driver Pool.
    Alles andere hätte ich nicht für logisch gefunden. Auch Vandoorne hätte sich erst an das Auto gewöhnen müssen ... mit RUS haste da denk ich generell auch bessere Chancen auf ein gutes Ergebnis.

    Zu SCH kann Man nicht viel sagen .. so wie erwartet!
    2021 wird er hinten mit dem schlechten Haas rungurken ... da muss er MAZ schlagen ... evtl ist dann 2022 auch ein Platz bei Alfa Romeo drinnen, sollte RAI irgendwann Mal aufhören.
    Genau mehr oder weniger 30 Jahre später macht der Sohn sein Debüt....schon nice!
    Man könnte nun sagen, bei einem ähnlich geführten Team ... Haas und Jordan ... minimale Ähnlichkeit in den Persönlichkeiten bei der Teamführung kann Man schon bissl erkennen. :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Schade das Mick nicht das legendäre MSC Kürzel hat sondern SCH.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird Zeit, dass auch David Schumacher in die F1 kommt. ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wie war das Kürzel von MSC bevor RSC in die F1 kam? Oder hatte MSC seit 1991 das Kürzel?
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig gegoogelt habe, gab es damals in den 90ern einfach noch keine Kürzel.
    Die damals verwendeten Grafiken hatten immer nur die vollen Namen & es gab ja den Zwischenstand wie heutzutage am linken Bildrand nicht.

    Eingeführt wurde dies wohl auch erst 2004 & ab da an war es immer MSC & RSC.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Er kann ja als Nummer die Eins (1) wählen in Erinnerung an seinen Vater! Oder 7 für die WM-Titel seines Vaters...oder eine Null für die seine Siege in den nächsten Jahren. :cool:
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann er nicht, da die Startnummer 1 immer für den Weltmeister reserviert ist.

    Die #7 ist durch Kimi bereits belegt. ;)
    Und die #0 kann so oder so nicht gewählt werden. :D
     
    fccolonia10 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Aber Hamilton hat doch nicht die #1, zumindest nicht seitdem dieses Nummernwirrwarr eingeführt wurde!

    Hört Kimi nicht bald auf? (oder er wechselt für seinen alten Kumpel Schumi)

    Theoretisch sind ja nur 19 Nummern von den 98 "belegt". (#1 geht wohl nicht)
     
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    1994 war Damon Hill die schnellste 0 der Welt:D

    ob man die 0 heute noch wählen kann, weiss ich
    nicht.(n)

    Hätte aber heuer gut auf beide Ferarris gepasst:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  10. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mick wird mit der Startnummer 47 fahren. Das wurde heute Vormittag bestätigt.