1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Anzeige
    Ja, später ist man schlauer. Aber mal abwarten, ob sich bis Ende Februar noch was tut, und was sich bezgl. meines Widerrufes wegen der Preiserhöhung tut.
     
  2. jontek

    jontek Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus ,

    ich habe heute einen Brief bekommen,daß ich meinen Vorteilspreis von 29,99 dauerhaft mit monatlicher Kündigungsfrist behalten kann,wenn ich meine Kündigung zurücknehme.Es würde lediglich eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29 Euro anfallen;).

    Habe E+C+B+S+HD und Q-Service gekündigt zum 30.06.2021.Von der Preiserhöhung zum 01.12.2020 war ich auch nicht betroffen,
    jedenfalls habe ich diesbezüglich keine Post bekommen.

    Wenn man das so liest,was Sky gerade preislich abzieht,sollte ich wohl von der Rücknahme gebrauch machen,da ich gerne dabei bleiben möchte?

    Gruß Jontek
     
  3. Hugo!

    Hugo! Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe aktuelle SkyQ plus alle Pakete inkl. Netflix UHD für 35,99 bis zum 1.3.21. Nach meinem jetzigen Anruf bestätigte man mir ab dem 1.3.21 das gleiche Paket für ca. 2,50 mehr und mtl. Kündbar.
    Wenn das dann so der Fall ist ein Top Preis....
     
  4. Keks85

    Keks85 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich bin mal wieder dran das Abo meines Schweigervaters zu verlängern. Hierzu brauch ich dringend mal euer Fachwissen.
    Leider hat er das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen und zum 30.11 gekündigt.
    Ich weiß, dass es eine schlechte Idee war, aber er zahlt momentan 56,xx und die wollten ab Dezember 60,xx haben.
    Wie es auch sei, habe ich dann versucht ein Angebot zu bekommen, was auch zwei Mal geklappt hat (45Euro ohne Kids in der neuen Preisstruktur).
    Doch jedes Mal haben die Sky Mitarbeiter Fehler bei der AB gemacht.
    Das erste Mal hat die Laufzeit nicht gestimmt und das zweite Mal der Preis. Aber anstatt mir dann einfach eine geänderte AB
    zu senden, haben die einfach die Verlängerung storniert und nun ist es seit gestern dunkel.
    Heute wieder mit drei Mitarbeitern telefoniert und jedes Mal eine andere Aussage bekommen.
    Ich erspare jetzt euch mal den ganzen Verlauf - die letzte Aussage ist nun, dass ich muss alles zurück senden soll und einen Neuvertrag
    abschließen muss.
    Das kann doch jetzt echt nicht sein, oder??
    Was ratet ihr mir? Mail an die Geschäftsleitung oder was kann ich hier tun.
    Mein Schweigervater wohnt weiter weg von mir und ist sehr krank, daher möchte ich ihm eigentlich das ganze Theater mit
    Rückversand ersparen, habe ich da eine Chance?

    Vielen Dank vorab schon mal für eure Hilfe!!
     
  5. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was heisst ZK?
     
  6. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Hallo Hugo! Ich habe fast das gleiche Paket, nur kein Netflix UHD, sondern Standard, dafür aber noch HD+ für 38,74 ebenfalls zum 01.03.2021 gekündigt. Im Chat bot man mir das Komplett-Paket mit HD+ für unschlagbare 82,75 € in der neuen Preisstruktur an. Welche Tel.Nr. hast du angerufen?
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Zweitkarte
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zweitkarte!
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Keks85 Schau mal bitte in deine Unterhaltungen. Du hast eine PN zu deinem Problem!
     
  10. Fips81

    Fips81 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bei mir ist es auch bald wieder soweit, Vertrag läuft zum 01.03.2021 aus. Heute einen Brief bekommen, dass meine Konditionen bestehen bleiben bei monatlichem Kündigungsrecht, wenn ich die Kündigung zurück ziehe.

    Habe aktuell:

    Sky komplett
    HD+
    Netlix

    Zahle im Moment 45.74 Euro, d.h. abzüglich Netflix (11.99 Euro) und HD+ (5.75 Euro) wären das dann 28 Euro für Sky Komplett.
    Was meint ihr dazu? Finde das nicht schlecht....

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.