1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hm auf der Apple Tv 4k ist noch nichts hervorgehoben. Siehst das im Itunes Store am Pc oder Ipad? Vielleicht wieder Differenz zwischen AT und DE Shop?

    Ps: Wenns Gemini Man ist können wir eh nix machen außer auf Morgen warten ;)
     
  2. Von "HdR" und "Hobbit" in 4K weit und breit nichts zu sehen....
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Deutschland am PC unter Windows 10 in der iTunes-App.
     
    Redheat21 und grunz gefällt das.
  4. Hans44

    Hans44 Guest

    Bei Mir sind bereits: Die zwei Türme und Die Rückkehr des Königs bereits in 4K DV. Offizieller Release der 4K Versionen ist sowieso am Freitag.
     
  5. Komisch - das wird im itunes-Store aber nicht angezeigt - nur HD.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Kreisel Gemini Man dürfte heute wirklich das Angebot sein

    Apple TV: Apple startet Jahresendspurt mit 31 Angeboten | Mac Life

    Für diese Woche kündigte man bereits an, dass man die Filme „Gemini Man“ mit Will Smith, „Harley Quinn: Birds of Prey“ mit Margot Robbie sowie „Der Unsichtbare“ mit Elisabeth Moss zum kleinen Preis anbieten wird – in 4K HDR.

    Laut Apple warten weitere Angebote auf dich, die von Disney-Filmen wie „Die Eiskönigin II“ über die Realverfilmung von „Der König der Löwen“ bis hin zur Videospieladaption „Sonic“ reichen sollen.

    Ein kleiner Ausblick was uns noch erwartet.
     
    Touch too much gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ui. "Sonic", "Birds of Prey" und "Der Unsichtbare" werde ich mir wohl auf jeden Fall gönnen. Hoffe noch auf die aktuellen Teile von "Spider-Man" und "X-Men".
     
  8. Birds of Prey in 4K mit DV & DA für 4,99 € ist heute das Tagesangebot - ich fand´ihn beim ersten Mal wesentlich schlechter als Suicide Squad, aber ich gebe ihm nochmal eine zweite Chance.
     
    grunz gefällt das.
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Du hast also ein Upgrade bekommen, auf die vorher gekauften HD Varianten? Kino oder Ext. Version?
     
  10. Ich kann nirgendswo im Store ein Upgrade finden - kann das wirklich sein, daß trotzdem gekaufte Versionen ein Upgrade erhalten und man das nach außen nicht mitteilt ?