1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportpaket demnächst via HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 26. November 2020.

  1. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Jetzt doch mal in aller Ruhe abwarten, es ist doch noch rein gar nichts kommuniziert von offizieller Seite. Wer sagt denn, das das so bleibt? Schließlich sind die ganzen Sportsender Pay-TV-Sender. Eine zeitlich begrenzte Freischaltung kann ich mir vorstellen, eine dauerhafte eher nicht.
    Aber wie gesagt, warte halt einfach mal ab bis ne PM raus ist.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja,ist klar. Nur aktuell sieht es ja mal so aus.
     
  3. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Denkt mal an die "armen" Abonnenten wie mich, die schon 5,99 EUR für das Paket auf der SKY Karte zahlen :D:D:D
    Dann wären Diese ja auch die Doofen.
    Da wird schon was kommen. Riecht doch schwer nach Tests.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von den fünf Sendern ist für mich sowieso nur interessant sportdigital und Sport 1+.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ich kann mir nicht vorstellen das diese Sender Abonnenten anziehen werden.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und wann darf jeder HD+ Kunde die neuen Sender testen ??
     
  7. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.852
    Zustimmungen:
    2.570
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gute Frage, nächste Frage:

    Theoretisch kannste jeden Tag damit rechnen dass ohne große Vorankündigung ein Anbieter etwas raus haut.

    Die Vorzeichen wurden ja schon bei der Kooperation von DAZN und Vodafone frühzeitig bemerkt.

    Ebenso bei Magenta TV und TV Now, wo einige hier auch schon richtig lagen, hier wurde aber ein Presseevent angekündigt.

    Und jetzt das ganze mit HD+ und Trendsports, es bleibt einfach nichts unbemerkt hier im Forum

    Du weißt ja auch was vor dem offiziellen Start des Trendsports Paketes hier los war mit Spekulationen.

    HD+ Trendsports Paket

    Da gibt man einfach nur das Wort Trendsports zusätzlich in die Adressleiste ein, da gibt's auch die Erklärung dass es exklusiv für Abo Kunden bis 28.02.2021 kostenlos ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    aber eSport1 HD fehlt?
    Und so wie man ließt wird Sky HD+ Kunden aussen vorbleiben
     
  9. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.852
    Zustimmungen:
    2.570
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der dürfte wegen dem Jugendschutz den man dafür bräuchte fehlen, man will einfach den Abo Kunden erstmal ein Gratis Geschenk machen und wenn jeder die Sender ab März buchen kann, dann kommt vielleicht der Jugendschutz und evtl. neue Verlängerungen mit dem Trendsports Paket in den Handel.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich mit HD02 (CAID 1843) Abo sehe auch Nichts.