1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige

Unterlasse bitte deine Unterstellungen, danke

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Melden. Ganz einfach. Und keine sinnlosen Diskussionen halten. Bringt nichts.

3. Das ist ein mieser Umgangston des besagten Users. An Diskussionen in diesem Stil würde ich mich nicht beteiligen wollen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ein Gesetz auch nicht einfordern.
    Aber im Zweifel sieht es der Verfassungsschutz kritisch das der Islam über weite Teile politisch ist und sich über dem Grundgesetz stellt.
    Und das ist nun mittlerweile ein Problem in ganz Europa. In Parallelwelten, in Schulen... Es bringt nichts zu sagen, aber die Mehrheit ist doch friedlich. Ja und? Das muss man nicht erwähnen, dass ist selbstverständlich. Wenn wir hier von den Terrormeldungen reden, egal ob von rechts oder links, trifft das eben da nicht zu.
    Mittlerweile findet seit Berlin kein Weihnachtsmarkt ohne Poller mehr statt.
    Und das nicht wegen Rechts- oder Linksradikalen Deutschen. Das darf man wohl erwähnen.

Ist jetzt OT, der SUV Fahrer in Trier hatte offensichtlich kein politisches Motiv. Vermutlich.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Der deutsche SUV-Fahrer tötete und verletzte genauso viele oder sogar mehr unschuldige Menschen und sogar kleine Kinder als der islamistische Terrorist in Wien.

DVB-T-H gefällt das.
  6. Es gibt unter den Muslimen eine schweigende Mehrheit, die für sich alleine beten und politisch eher zurückhaltend agieren. Das sind sehr, sehr freundliche und warmherzige Menschen. Es gibt auch die andere Seite, die sehr sehr laute und aggressive kleine Minderheit, die das schlechte Ansehen in vielen Köpfen bilden. Das ist der politische Islam, sich überlegend fühlend, in der Öffentlichkeit zur Provokation betend, mit salafistischer Gesinnung.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber so kenne ich ihn. Daher mein Rat.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich bezweifle, dass du alles gelesen hast. Hier wird es als Traumwelt bezeichnet, wenn man die Tat ohne Beweise nicht dem Islamismus zuschieben möchte. Dann kamen Quellen hinzu, die genau belegen, dass der Täter ein deutscher ist, worauf die Reaktion kam, dass der passt damit nichts zu tun hätte. Das widerspricht wortwörtlich unserer Verfassung.

Man kann entscheiden, wie man dazu steht. Ich habe mich für die Verfassung entschieden und gegen in Teilen rechtsextreme Parteien, die genau verbreiten, dass es irgendwelche Rassen gibt. Jetzt wird hier auf einmal wieder über den Islam diskutiert nach einer Tat, die ihm so nicht zu zu ordnen ist. Es wird über Millionen Menschen gesprochen, die dank der in Teilen rechtsextremen Partei seit Jahren ein furchtbares Leben teilweise haben, weil sie pauschal zum Sündenbock gemacht werden.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ableitung? Der in Wien war nicht ganz so schlimm? Das sollte man lassen. Wir könnten den Deutschen SUV Fahrer auch mit Berlin, London, Paris, Nizza vergleichen. Und das bringt nichts. Wir hatten ein paar organisierte islamische Anschläge mehr, als geisteskranke Amokfahrer. Das Ergebnis ist natürlich ähnlich.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nö. Beide genauso schlimm. Beide Mörder bzw. Terroristen mit einem gefickten Kopf. Was läuft schief in so einem Gehirn!

Benjamin Ford gefällt das.