1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Der Spieler ist 23 und nicht 51, ich weiß nicht was das rassistische Gelaber soll.

DVB-T-H und Cro Cop gefällt das.
  2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Dann versuch’s mal mit Humor.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Gott sei Dank war es ein Deutscher :unsure:

Teoha gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das wird sich weiter ausbreiten, da gebt euch mal keinen Illusionen hin. Die Unzufriedenheit der Leute wächst ständig, leere Worthülsen der Politiker (Novemberhilfen) tun Ihr übriges. Viele werden dann nichts mehr zu verlieren haben.
    ...und nach mir die Sintflut.
    So schaut´s aus.
    Von dem her machen mich solche Meldungen nicht mehr betroffen, sie stumpfen mich eher ab.

Teoha gefällt das.
  5. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Soweit haben sich alle gemeldet und sind safe.

Fakt ist aber dass beide Seiten sich nach so einer Tragödie immer belauern um dann entweder zu verharmlosen oder draufzuhauen. Da nehmen sich die Extremisten nichts und das wird zukünftig noch schlimmer werden.

Teoha gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das kann keine Rechtfertigung oder Erklärung für so eine Tat sein! Egal wer das macht, Markus oder Mohamed.

Aber man sieht, man versucht so was sofort klein zu reden, wenn der Täter wohl kein Ausländer ist. Vielleicht fühlt sich aber manchmal ein Ausländer auch in einer aussichtslosen Situation und sieht keinen anderen Weg, um seine Unzufriedenheit zu äußern.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wer sind "beide Seiten"?

Ist es für dich okay, pauschal bestimmte Gruppen zu verurteilen und wenn sie nicht an etwas Schuld sind, es mit aller Macht so hindrehen zu wollen? Das fördert Diskriminierung, das Gefühl von Benachteilung OHNE Chance etwas zu ändern und führt im schlimmsten Fall in die Radikalisierung.

Falls du zu einer Minderheit gehört: Wäre es okay für dich, wenn alle immer behaupten, deine Minderheit sei schuld, ohne Ermittlungsergebnisse zu kennen und selbst wenn Fakten dagegen sprechen, weiter draufgehauen wird ("Deutscher heißt gar nichts mehr" und ähnlich strunzdummer rassistischer Scheiß für die ganz Dummen)?

Ich bin ein Demokrat und stehe nur für das Grundgesetz. Mehr nicht! Eine Schande, wie wenig einige unsere Verfassung und ihren Sinn hier verstehen.

Teoha und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf das Motiv bin ich mal gespannt. Vielleicht ist das der Erste, wo die Corona-Folgen zum Kurzschluss führten (reiner Spekulatius meinerseits). Klassiker wäre Beziehungskrise.

:unsure:

9. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

Die an den linken und den rechten Rändern, nehmen sich nix in der Vorgehensweise. Die einen bei Minderheiten und die Anderen dann angefangen bei der CSU nach rechts offen, Polizisten usw.

Ich gehöre zur Minderheit der Ossis und wir müssen auch ständig Vorurteile und Pauschalisierungen aushalten, auch wenn es da sicherlich gleich einen Aufschrei gibt.

Ich bin ebenfalls ein Demokrat, sehe das Grundgesetz zwar in Teilen nicht mehr kompatibel mit der heutigen Zeit, aber gut das wir es so haben.
    Schade das die Politik es in der heutigen Zeit so einfach einschränken kann.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Da das Grundgesetz auf den Menschenrechten beruht, passt es auch zur heutigen Zeit. Ich kenne keinen Demokraten, der das im Westen anders sieht. Aber ja: Schon schlimm, dass die Politik auf Artikel 2(2) zur körperlichen Unversehrtheit achtet und sich andere in extremst dummer Weise mit echten Vorbildern wie Anne Frank und Sophie Scholl vergleichen. Aber noch dümmer, dass Leute darauf reinfallen.

Jeder fünfte Deutsche müsste ein "Ossi" sein. Wir können ja mal das Beispiel machen: "Das war ein Deutscher." "Der Pass sagt nichts mehr. (Weil es wohl richtige und falsche Deutsche gibt.) Das war ein Ossi." "Erstmal Ermittlungen abwarten!" "Jaja... Traumwelt" Sobald Fakten kommen, sieht man sich enttäuscht, weil es keine Ossis waren. Und egal, was du machst: Für solche Leute bleibst du immer der Ossi.

Gut so? Es ist die Welt, in der du leben möchtest? Also ich nicht, deswegen werde ich immer dagegen kämpfen - genauso wie gegen Parteien, die offen sagen, dass sie möchten, dass es Deutschland schlecht geht!

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
    Benjamin Ford gefällt das.