1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Zaubertrank

    Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Uff, das ist schon ein wenig unbefriedigend... "HD"
    [​IMG]
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann nicht das normale Bild sein, zumindest sieht es bei mir nicht so aus
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Ist nun auch die Waiputhek nutzbar?
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nutze es auf einer Apple TV und habe nur beim hinschalten einmal den Hinweis und das war es. Ganz ehrlich die 3 Sek stören mich nicht früher musste ich bei jedem Sender bei Magenta TV(Receiver) Pin eingeben und das sogar bei Aufnahmen. Dann kam Abends die Komfort Funktion und jetzt seit glaube halbes Jahr das man Pin Komplett abschalten kann aber es wurde trotzdem immer oben im Bild angezeigt FSK16 oder FSK18. Waipu TV löst es anders, vielleicht ändert es sich noch aber ist besser als immer Pin eingeben.

    Also ich kann ja direkt weiter drücken und normal geh ich direkt weiter wenn mir in der Info was angezeigt wird was mich nicht interessiert.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Konnte kein Unterschied zur Vorversion festellen.
     
    Redheat21, Cro Cop und Kreisel gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nein wie man so schön sagt wurde nur unter der Haube was gebastelt. Es gab bei einigen Geräten den Fehler das beim waipen zum nächsten Kanal keine Umschaltung bzw erst spät kam. Hatte das Problem auch.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    360 Tune Box wieder in SD. Liegt das vllt. an den Sendern selbst und weniger an waipu.tv?
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Heute Nacht war er noch in HD bei mir auf dem Fire TV Stick 4 K.

    Keine Ahnung was die da wieder rumbasteln.

    Eigentlich war er von Anfang an nur in SD. Vielleicht war zwischenzeitliche Aufstockung auf HD ein Fehler. Vielleicht ist vertraglich mit dem Anbieter vereinbart, dass er nur in SD bei Waipu TV verbreitet wird.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    360 Tune Box ist nun wieder in HD. Mal schauen, wie lange es diesmal hält :D
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Falls noch jemand Gutscheine braucht....bei startselect.com/ gibts diese noch 5 Tage zum bekannten -50% Kurs! (Perfect Plus für 30€ 6 Monate / 60€ 12 Monate)
     
    Zappered, -Loki- und PC Booster gefällt das.