1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ciao, mach’s gut.....

    Es kann ja nur an dem „Programm“ liegen, das du gepostet hast......warum auch immer.

    @Moderation.
    Lasst ihn und uns nicht doof sterben.......
     
    Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke ich spreche für viele wenn ich sage, dass sehen nicht alle so. Aber es ist deine Entscheidung die wir respektieren. Von daher, ich finde es schade aber wünsche dir alles Gute. Das Forum jedenfalls hat damit einen Qualitätsfaktor verloren :(
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @doc.snyder alias Ameisenschiss. Ich würde mir wünschen wenn du bleiben würdest aber die Forenleitung sieht es wohl anders. Warum auch immer. :(

    Ich wünsche dir jedenfalls alles gute.
     
    Wolfman563, Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Geh nicht!
     
    Wolfman563, Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Lieber ameisenschiss (Mist alleine der neue Name doc.snyder zeigt wieso ich dich so mag :(), es tut mir echt leid das du gehen musst. Du hast das Forum mit deiner sympathischen und freundlichen Art immer bereichert. Leider werden die Stammuser hier immer weniger.
    Hoffentlich ist es kein Abschied auf Dauern :cry:
    LG Napfi
     
    Gast 1766, Wolfman563 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde es auch sehr schade, dass du dieses Forum verlassen musst, aber bin auch der Meinung, dass es dein Beitragszähler war.....

    bloß eins verstehe ich nicht, da sogar der Mod. @AlBarto deinen Beitragszähler gut fand, aber nicht eingegriffen hat, und dir gesagt hat....."das geht hier gegen die Bestimmungen der Forum-Leitung" und es dann einfach gelöscht hätte, was er ja als Mod. machen kann.....

    den jeder kann mal einen Fehler machen, und du hast diesen Fehler gemacht, ohne böse Absicht......kann mir vorstellen, dass es der Mod. auch so gesehen hat.......sonst hätte er ja eingegriffen......

    deswegen, bitte ich die Mods und Foren-Leitung, es euch nochmal zu überlegen, und unseren @ameisenschiss noch mal zu begnadigen, damit er hier wieder seine Freunde treffen kann.....

    wie gesagt.....................jeder hat eine 2. Chance verdient............

    in diesem Sinne hoffe ich, dass ihr euch nochmal zusammensetzt, und über @ameisenschiss euch Gedanken macht........
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ach Gott, wenn es wirklich nur das war. Da kann man ihm auch einfach ne Abmahnung geben und die Sache ist erledigt. Da war ja NULL böse Absicht dahinter.
     
    sanktnapf und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Null, Null Schneider Popaida! :love::D:D:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann nur der Beitragszähler gewesen sein, weil man damit ganz schnell sehen konnte wie oft jeder User hier die letzten 7 Tage im Forum unterwegs ist...

    bloß er hat sich bestimmt dabei nichts gedacht....bloß weil, ich glaube irgendjemand geschrieben hat, das ein User täglich sehr oft Beiträge schreibt......da wird er sich Gedanken gemacht haben, und hat diesen Beitragszähler ins Leben gerufen......ohne böse Absichten.......
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mehr gab es ja auch nicht!
    Irgendwann ist aber der Punktestand dann nun mal voll wenn man zu viele Punkte in zu kurzer Zeit sammelt. Er wollte sich dann aber löschen lassen um sich dann gleich wieder neu anzumelden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.