1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Herbstlich??? :cautious::sneaky::D

    Heute guck ich auf DAZN das Spiel der Gladbacher und drück natürlich die Daumen. Bayern ist ja schon durch. :winken:
    Morgen dann vermutlich die 21 Uhr Konfi uf Sky oder Dortmund im Einzelspiel. Mal schauen. :winken:

    Moin ihr Autokratzer! :whistle:
     
    -Rocky87-, Meenzer, horud und 2 anderen gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dann bist du am falschen Ort, wenn es bei euch winterlich zugeht, während bei uns milde 5 Grad angesagt ist. :) Von daher ist es noch herbstlich. :)
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Bist du im der Weihnachtszeit immer so gut drauf? :eek: Is ja fast schon ekelhaft! :sneaky::p
    Was sagst du zu dem entführten Punkt aus dem Ludwigspark? Nen ungerechten Elfer gabs zwar nicht, dafür aber 2 klare Elfer die nicht gegeben wurden. Einmal für Klautern, einmal für den FCS. :notworthy::notworthy:
    Könnt von Glück reden das wir unsere Chancen alle versemmelt haben, sonst wäre das Ding locker und verdient mindestens 4:1 ausgegangen. :devilish:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    *sing* ist gut. Das hört sich eher nach krächzen an. :whistle:
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Najo, "milde 5 Grad" :cautious: Für mich ist das auch schon eher Winter als Herbst. :notworthy:
    Eisregen bei 1 Grad.... :confused:
     
    Coolman gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Moin alle zusammen!

    Was ist denn hier los. :eek:
    Hat jemand den Bumskäfer losgelassen? :confused:
    Ich merke schon, unser Pfälzer Landwirt ist wieder in Weihnachtsstimmung. Bestimmt beehrt unser @horud uns diesen Monat wieder mit seinem Song .... :whistle:
    Bei @Coolman ist es noch herbstlich, auch du kannst nicht mehr leugnen, dass heute der letzte Monat des Jahres angefangen hat. Noch 30 Tage und der Rest von heute, dann ist dieses :poop: Jahr vorbei. In der Hoffnung, das es wieder besser wird lasst uns dieses Jahr noch irgendwie zu Ende kriegen.


    Daher stelle ich für unseren munteren Freunde schon einmal frischen Kaffee in allen Variationen, Kakao und Tee bereit. Bitte bedient euch. Und keine Sorge den Zonis, Bruder Valdi, Wolfimitat und andere wach sind und munter bleiben, kommt bis 10 Uhr immer frischer Nachschub.

    Also habt einen schönen Tag.

    Unseren Gedanken sind wie immer bei unseren Kranken, das es euch bald wieder besser geht! :winken:
     
    -Rocky87-, alexwabg, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Einen schönen verschneiten guten Morgen zusammen. :)

    @Zonenkind @Meenzer keine Sorge, ich bin das Original. :coffee:
     
    Meenzer, Coolman und Zonenkind gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Da kannst du Gift nehmen - das wird noch "besser" :whistle::whistle::coffee:
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Würde meiner Einer, wenn er ein Klon wäre, auch behaupten. :cautious::coffee::giggle:
     
    Meenzer, Wolfman563 und Zonenkind gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ein Klon ist meist optimiert und somit besser als das Original. Alleine schon deswegen sollte die Sache klar sein. :X3:
     
    Meenzer, Zonenkind und Gast 1766 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.