1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Bin ich Froh das ich das hinter mir habe,heute morgen um 7:30 Uhr den Q-Reciever zurückgeschickt und ByByBy Sky und ihre komischen Abbuchungen und immer neues Zeugs was ja immer super Kundenfreundlich ist oder auch nicht.:mad::confused:
     
    crona und Berliner gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und dein NF Konto ist auch dann über Sky deaktiviert...musst dann über NF weiter buchen...oder wenn du da ein Konto hast, geht es dort weiter...
    PS: weil du etwas davon im anderen Thread geschrieben hast....
     
    fallobst gefällt das.
  3. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin mal gespannt was ab morgen bzw die Tage sich im Kundencenter tut bzgl der Preiserhöhung und Laufzeit...wie das dargestellt wird
     
  4. uwi

    uwi Guest

    So meine Zeit mit Sky ist dank Sonderkündigung seit heute beendet. Ich war seit D-Box Zeiten mit kurzen Unterbrechungen dabei. Vermissen tue ich nichts-habe die letzten Monate auch nur noch selten bis gar nicht geschaut. Ich denke Sky in der jetzigen Form ist ein Auslaufmodell ohne Zukunftschancen.
     
    Berliner, headbanger, sanktnapf und 7 anderen gefällt das.
  5. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen Leute,

    also nachdem ich am Freitag und Samstag jeweils ne Widerrufsmail mit der Vorlage verschickt habe, hatte ich keine Antwort erhalten. Hatte gebeten mein bisheriges Paket E+C+S+Q+HD weiterhin für 24,99€ bei 19% MwSt. behalten möchte (mit monatlicher Kündigung) anstelle der Erhöhung auf
    26,50€ mit 16% MwSt. Ich hatte mich schon abgefunden, dass ich ab Januar kündigen werde und heute ins KC geschaut.
    Heute steht im KC der Preis mit 24,99€ ab 1.12.20 und Kündigung möglich bis 30.01.2021. Heißt dass ich habe eine 2-monatliche Kündigungsfrist?
    Mit den 0,75€ nach der MwSt. kann ich noch leben, aber ich blick das mit der Kündigung nicht.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da dein Vertrag evtl. jetzt mit monatlicher Kündigung ist, zählt der erste Monat nicht, deswegen kannst du das erstemal zum 31.01.21 kündigen.....
    hast du denn keine AB bekommen? wenn nicht, frage einen Mod. von Sky....der sieht sich dann deinen Vertrag an......Sky Community | Sky
     
    hansomatic_32 gefällt das.
  7. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte schon vorher eine monatliche Kündigung und hatte mit dem Widerruf geben, dass der alte Vertrag ohne Änderung weiterbesteht.
    Mein Preisvorteil mit monatlicher Künding ginge bis 31.10.21.
    Außer den Redaktionsemail kam keine weitere Email mit Vertragsdetails bzw. einer AB. Ich warte mal den heutigen Tag ab und Frage ab
    ansonsten bei der Community.

    p.s. es steht tatsächlich: Kündigung möglich bis 30.01.2021 :) d.h. wenn ich zum 30.01.21 kündige läuft mein Vertrag ab Februar aus? Ich dachte
    bei der monatlichen Kündigung, kann man max. 7 Tage vor Monatsende kündigen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es auch verschiedene Verträge.....
    PS: warte ab, was heute passiert, schaue immer wieder im KC
    es soll ja ab 01.12.20 alles wieder richtig eingetragen sein....und einige bekommen ja auch noch eine neue AB, die z.B. ihre Kündigung zurückgenommen haben...sogar glaube ich mit 14 Tage Widerruffrist....
     
    hansomatic_32 gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich lese hier die letzten Seiten ständig Widerruf. Gegen die Preiserhöhung bedarf es eines Widerspruchs. Und wenn man den eingelegt hat widerruft Sky die Preiserhöhung. Den Widerruf der Preiserhöhung müsst ihr schon Sky überlassen ;)
     
  10. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ich habe, wie schon erwähnt, der Preiserhöhung widersprochen, also nicht gekündigt. In meinem Kundenkonto steht in der Abrechnungsübersicht der Monat November doppelt mit dem alten Betrag drin. Abbuchung erfolgt erfahrungsgemäß immer ca. 2 Tage später. Sobald eine Abbuchung erfolgt ist, melde ich mich hier wieder. Was mich aber noch stutzig macht ist oben links in der Abrechnungsübersicht ein aktuelles Guthaben von € 44,34. Der aktuelle Rechnungsbetrag mit 16 % Mwst. ist für E+/C/S/B/SkyHD/Go/Q/HD+ € 37,91.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.