1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Weder Heynckes Frau noch sein Hund machen da mit ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man bitte als Bundestrainer (!) so am Stuhl kleben, wenn einen in Umfragen alle weg haben wollen und die Medien zum Rücktritt raten.... -.-

    Von Freiburg-Keller und Löws Pressesprecher Bierhoff erwartete ich ohnehin nichts. Aber ein Trainer mit Stil hätte da langsam mal Platz gemacht für einen echten Neuanfang.
     
    Meenzer gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Ich denke, dass Löw schon Platz gemacht hätte - aber außer Rangnick ist niemand da, der etwas wirklich Neues brächte. Und dieses Neue könnte die DFL durcheinanderwirbeln. Und wer dort will das da schon......
    Kannst du dir Bierhoff und Rangnick als Team vorstellen?


    Doppeltes DFB-Machtwort: Löw darf bleiben - Aussortierte kriegen keine neue Chance
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    Peter321 gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Warum sollte der Jogi das machen? Der ist schon 60 und hat noch nen Vertrag bis 2022. Einen Verein wird der sowieso nicht mehr übernehmen.

    Der wäre doch schön blöd, von selbst zu gehen.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte er so einen Job hinschmeißen? Der bekommt so einen Vertrag nie wieder.
     
    Damn True, rom2409 und KayHawayy gefällt das.
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man hätte getrost Haus und Hof darauf verwetten können, dass es zu dieser Farce kommt. Wenn im Sommer Löw seinen Hut nehmen muss, sollte es Keller und Bierhoff gleich mit erwischen.
     
    -Rocky87-, Peter321 und rom2409 gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das erwartete “Weiter so!“.

    Na klar. Wenn die Karre an der Wand steht, legt man ja auch nicht den Rückwärtsgang ein, sondern bleibt im Vorwärtsgang.

    Und die Zeit geht ins Land, und die nächste Blamage kommt mit großen Schritten auf uns zu.
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der neue Maßstab für das Am-Stuhl-kleben ist unser geschäter Donald aus den USA. Da ist bei Löw also noch viel Luft nach oben. :D
     
    BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Die Ergebnisse waren ja auch alle falsch dargestellt und die ganzen Popel Fake News.
    Und Spanien hat gar nicht so deutlich gewonnen, das müssen erst noch die Anwälte klären :D
     
    Meenzer, -Rocky87- und TOC gefällt das.
  10. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt mal ehrlich egal wer gerade verfügbar wäre könnte er es noch schlechter als Löw machen?
    Und wer sagt wenn Jogi's Vertrag irgendwann einmal ausläuft das genau dann eine Alternative da wäre?
    Ich kann mir das nur so erklären warum er weitermachen darf ist das sie ihm eine hohe Ablöse zahlen müssten und zugleich neben ihm noch weitere mitgehen müssten. Der Bierhoff gehört doch genauso weg. Aber schon krass was der DFB für ein korrupter Saftladen ist. Von der gekauften WM rund um Beckenbauer bis hin zur Steuerhinterziehung alles ist dabei. Die Umfragewerte total im Eimer, 90% wollen einen anderen Trainer, Bares für Rares hat inzwischen höhere Quoten als Die Mannschaft und trotzdem machen sie weiter als wären nie was gewesen und man wäre erst heuer WM geworden.
     
    RVD und KL1900 gefällt das.