1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus-Eklat im „Doppelpass“: Sport1 bezieht Stellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2020.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Merkel hat dieses Land irreparabel beschädigt, und ist mMn die/der schlechteste Kanzler/in, in der Geschichte der BRD!
    Die Folgen werden unsere Kinder und Enkel zu tragen haben...

2. fallobst

fallobst Guest

:poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop:

LucaBrasil gefällt das.
  3. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Würden kommerzielle Medien (auch und v.a. DF) nicht aus jedem Ding eine riesen (Marketing-)Sache machen, würden sich die Bürger nicht ständig in Foren,IG, Fb etc die Köpfe einhauen. Die Politiker lache sich schepp. Da gibt es auch ein Wort für....

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Frist Hass einen nicht auf?

Kommt es mir vor, aber ist das Wort "Hass" in den letzten 2,3 Jahren nicht mächtig überstrapaziert worden? Sooft wie ich das in der Zeit gelesen habe. Kam mir in den ersten 45 Jahren meines Lebens nicht so vor.

Gast 144780 gefällt das.
  5. Ja, so ähnlich wie die Masche die Trump abgezogen hat. Die einen sind darauf reingefallen, die anderen haben sie dankbar für die eigene Masche angenommen und umgesetzt. Hauptsache es springt irgendwas dabei rum.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So viel zum Thema Demokratie und Meinungsvielfalt...

Discone, Redheat21, Redfield und 4 anderen gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich wollte ich zu dem Käse nichts schreiben, aber ich wollte dann gerne doch mehr wissen.
    Meinst du weil Merkel nicht wie Trump dabei zu geschaut hat, wie 250.000 seiner "Bürger" die er laut seinem Amtseid eigentlich schützen sollte, gestorben sind ?

Oder was genau meinst du ?

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Peinlich hoch10!

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Genau, deswegen weint er immer, wenn etwas nur im entferntesten gegen ihn ist bzw. er kritisiert wird und gibt seinen berühmten Satz "Fake News" von sich.
    Aha :eek: Dann würde ich nun gerne wissen, was in diesem Land denn "irreparabel beschädigt"? Außerdem hätte "die schlechteste Kanzlerin" auch gereicht. Verstehe dieses gemischte Geschreibsel nicht so ganz.

fallobst gefällt das.
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Solche wie du, sind für mich die eigentlichen Brandstifter. Egal wo angesiedelt.
    Deshalb, da sie aus ihrer Argumentation heraus, anderen vorwerfen, was sie selbst in ihrem Kopfkino ständig vollziehen.
    Hinzu dann paar zeitgemäße Propagandaparolen, wie "Kampf gegen Rechts", das Modeschlagwort "AfD" und hilft das nicht, dann halt von Rassismus geschwafelt. Eins wird schon passen, gelle?!
    Und das nur, um bewusst andere und ihre Meinungen zu stigmatisieren und alle Beteiligten dabei zu indoktrinieren. Inklussive Unterstellungen und Interpretationen.
    Kannst du noch deinen Erfüllungsgehilfen @DVB-T-H hinzu nehmen, gleiches Kaliber.

Und von dir (und deinesgleichen), würde und werde ich mir sicher nie etwas verbieten, geschweige von dir mir "in den Mund gelegtes" bestätigen. Rhetorische Fragen als Stilmittel kannst du gleich "stecken lassen". Kenne ich noch von früher von AgitProp.
    Und auf ähnlichen Trip sind Typen wie du oder deinesgleichen. Rund um die Uhr, als "PC Aktivisten" (ich glaube die alten Kommunisten würden sich im Grabe rum drehen, wenn sie wüssten "was" sich heute alles Aktivist schimpft...).

Pedigi, srumb, Ulti und 2 anderen gefällt das.