1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Waipu hat von Anfang an gesagt via Twitter das C + I im Dezember mit Sony Channel und AXN aufgeschaltet wird
     
  2. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Gesagt wurde, es folgt in den nächsten Tagen oder spätestens im Dezember. Aber auch egal, denn alle warten darauf und da wäre es doch schön, wenn man da einen Termin hätte und nicht immer diese Computer-Antwort bekommen würde. " Wir sind stets bemüht unser Programmangebot zu erweitern...... Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden sie rechtzeitig informiert " usw. Man wir aber nie informiert. Oder hat hier irgendjemand vorher erfahren, dass am 5. November ein neues PayTV Paket ausgeschaltet wird? Es war einfach da und die Leute waren erstaunt.
    Klar sind Überraschungen immer gut. Nur so ein ganz klein wenig kann man doch vorher bekanntgegeben.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    im Dezember heißt, dass er C+I spästestens am 31.12 geben soll. Also abwarten. Denke es sind Vertragsgeschichten die noch ausgehandelt werden müssen.
     
    Redheat21 und Cro Cop gefällt das.
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Hier noch mal das Zitat von Waipu.tv bei Facebook
    Also werden die 3 Sender irgendwann zwischen dem 1. und dem 31. Dezember kommen.

    Sobald die 3 Sender da sind, werdet ihr es hier oder u.a. auch bei Facebook erfahren. Könnte mir vorstellen, das neben den 3 Sender noch was kommt und man noch verhandelt, weswegen man erstmal "Schweigen der Lämmer" spielt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    wäre ja schön, wenn Waipu.tv Fox, Boomerang, Cartoon Networks, Geo, National Geographic, Discovery direkt mit raushaut....das wäre ja mal nen Weihnachtsgeschenk
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Die sind jedenfalls Kontaktfreudiger als sky.
     
  7. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also, wenn ich mich am PC einlogge sind die Sender Sony HD & AXN HD da, ohne MPG.;)
     
    Redheat21 und PC Booster gefällt das.
  8. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Crime & Investigation HD ist jetzt auch in der Liste, aber es läuft dort ''History HD''.

    Man arbeitet dran.;)
     
    Redheat21 und PC Booster gefällt das.
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Bei mir sind die auch drin. Dann muss das innerhalb der letzten Stunde passiert sein, denn vorher war noch nix.
     
    Redheat21 und PC Booster gefällt das.
  10. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Und 360 Tune Box ist auch wieder HD, aber immer noch asynchron
     
    safe95 gefällt das.