1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und in den USA eine Präsidentin Merkel eben so undenkbar ;)

Überrascht mich gar nicht.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich selbst bin rechtskonservativ.
    Als Rechtskonservativer lege ich viel Wert auf Werte und somit auch auf politische Traditionen und Gepflogenheiten.
    Trump ignoriert dies konsequent in antidemokratischer Weise, weswegen er alleine deswegen schon bei mir auf Widerstand stößt.
    Nochmal: Trump hat die Wahl haushoch verloren und es gibt nicht den Hauch eines Beweises für einen Wahlbetrug.

DNS, Medienmogul, Teoha und 3 anderen gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Richtig, dafür ist Merkel zu weit nach links gerutscht und als Linke bzw. Linker hat man in den USA keine Chance.

EinStillerLeser und Wolfman563 gefällt das.
  4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich lege Wert auf korrekte Auslegung des Gesetzes und den Bestimmungen, inhaltlich magst du recht haben. Aber formal gesehen nicht. Der Präsident sagte ja, er verlässt das WH wenn Biden vom EC gewählt werden sollte. Damit ist doch alles gesagt.

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In den USA wäre auch Söder viel zu weit links. Das sozial im Parteinamen steht schon für Linksextremismus.

brixmaster gefällt das.
  6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Und auch rein rechtlich könnte der Präsident am 20.01. um 11.30 AM noch einen Atomkrieg starten wenn er wöllte. Das könnte Biden nicht verhindern. Allerdings hoffe und vertraue ich darauf dass das nie passieren wird.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

@ApollonDC ist doch Beleg genug. Was er schreibt hat Hand und Fuß. Deswegen braucht er auch keine Quelle nennen. ;)

8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Dems haben die angebliche Russlandeinmischung auch nie belegt, nur behauptet.

9. Tropenmann

Tropenmann Guest

Nur mit Zustimmung des Verteidigungsministers. Und sollte sich dieser weigern bleiben die Atomraketen am Boden. Und in 30 Minuten einen Verteidigungsminister tauschen wird nicht klappen.

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher? so viel ich weiß kann der Präsident mit den Codes den Erstschlag ohne Rückfragen auslösen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.