1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

R.I.P.Maradona

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fallobst, 25. November 2020.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann mich nur anschliessen !
    Leider hat Diego sein Leben nicht so kontrollieren können wie den Ball .
    Deshalb musste der für mich beste Fußballer aller Zeiten viel zu früh gehen !
    R.I.P. El Pipe de Oro :cry: !
    Diese Nachricht macht mich einfach traurig !
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arte hat eine Doku hochgeladen.
    Oh mama mama mama... :cry:

     
    dog.88, Gast 140698, headbanger und 3 anderen gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    RIP Diego Mach es gut.
    Zeig den da oben mal wie man richtig kickt ... :(
     
    headbanger gefällt das.
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Als Kind der 80er Jahre habe ich ihn erst etwa im Jahr 1988 wahrgenommen, mein erstes Trikot war ein Trikot von der argentinischen N11. Ich habe nie einen Spieler gesehen, der mit dem Ball so umgehen konnte wie Maradona bzw so vergöttert wurde wie er. Er war einfach soviel besser wie alle anderen Kicker damals. Er wollte wohl auch diese Bewunderung, nur ein normales Leben im fußballverrückten Neapel konnte er sicher auch nicht führen. Er war sicher kein schlechter Mensch, aber die vielen Drogenexzesse und Prostituierten haben ihm viele Jahre gekostet. Wie gern hätte ich einen Maradona mit halbwegs einer professionellen Einstellung gesehen. Trotzdem ist er für mich der beste Kicker den ich je gesehen habe.
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau dir mal bei Amazon die Doku " Diego Maradona " an .
    Die ist in Prime enthalten und kostet nichts extra .
    Ich kann nur jedem empfehlen der ein Prime Abo hat sich diese Doku anzusehen .
    Dort sieht man auch die Zerissenheit des Menschen Diego Armando Maradona .
    Sein Fitness Trainer sagt in der Doku mit Diego gehe ich bis ans Ende der Welt . Mit Maradona keinen Schritt . Diego sagte dazu das er ohne Maradona aber immer noch in den Slums von Buenes Aires wäre .
    Maradona hatte seit er 15 Jahre alt war praktisch kein Privatleben mehr . Mit anfang 20 sagte er " ich bin ein Gefangener meines Ruhms " .
    Maradona kaum aus ärmlichsten Verhältnissen und stieg zum überall vergötterten Weltstar auf . Das alles , noch dazu mit diesem Backround , zu verkraften war eigentlich unmöglich .
    Es gab den extravaganten Weltstar Maradona quasi die Kunstfigur und Schutzhülle . Und es gab Diego den Jungen aus den Slums von Buenos Aires mit dem großen Herzen der nie vergaß wo er her kam .
    Maradona sagte mal er sei kein Zauberer . Die Menschen aus dem ärmlichen Stadtteil von Buenes Aires aus dem er stammte die mit 1000 Pesos im Monat zurechtkämen würden zaubern .

    Wie bereits geschrieben . Wer ein Amazon Prime Abo hat sollte sich die Doku " Diego Maradona " aus dem Jahr 2019 unbedingt ansehen .
    Dann versteht man den Menschen Diego Armando Maradona besser und kann auch seine Verfehlungen besser nachvollziehen .

    Wie für RVD ist Diego Maradona für mich auch der beste Fußballspieler den ich je gesehen habe !
    Messi und Ronaldo sind toll !
    Aber Diego Maradona auf dem Fußballplatz das war Magie , Kunst statt Fußball ! Mich hat der kleine Lockenkopf aus den Armenvierteln von Buenes Aires mit seiner Art Fußball zu spielen schlicht verzaubert !
    Einen wie ihn wird es nicht mehr geben ! Und darum sind mir auch all seine Verfehlungen und Skandale egal !
    In meiner Erinnerung bleibt nur Diego Armando Maradona , der beste Fußballer aller Zeiten !!!!!
    Ich hoffe das er nun den Frieden findet den er zu Lebzeiten nie hatte !
    R.I.P. El Pipe de Oro :cry: !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hoffe ich auch.

    Für mich der Beste der Welt. Für immer. Diego, RIP!
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann noch empfehlen sich mal auf YouTube " Reif ist Live " vom letzten Freitag anzusehen .
    Auf die Frage ob ihm der Tod Maradonas nahe gehe hat Marcel Reif so ziemlich das gesagt was ich auch empfunden habe als ich vom Tod Diego Maradonas erfahren habe .
    Sehr symphatischer Auftritt von Herrn Reif .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
    GloryBavaria und -Rocky87- gefällt das.
  10. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sportbild: „Herr Reif, wie sind ihre Gefühle bei diesen Bildern?“

    Reif: „In Argentinien skandieren sie dann Argentina, Argentina als sei er Argentinien. Antwort, ja!“


    So sahen es nach der WM 86´ auch die Zeitungen. Nach dem Finale schrieben sie „Maradona + 10“. Damit brachte man zum Ausdruck, dass die zehn Mitspieler Maradonas beliebig waren. Maradona allein hat die WM gewonnen.

    Natürlich kann kein Spieler alleine ein Spiel bzw. ein Turnier gewinnen. Aber, weder zuvor noch danach, war ein Spieler so dominant wie Maradona.

    Es wurde jetzt viel über ihn geschrieben. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber folgendes hat es auf den Punkt gebracht.

    Der kleine Argentinier war der Größte unter den Großen.
     
    drgonzo3, -Rocky87- und headbanger gefällt das.