1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN 1 und 2: Neue Sender sollen via Kabel und Satellit ausgestrahlt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2020.

  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich schreibe es jetzt zum dritten und letzten Mal in diesen Thread, Ich nutzte es mit dem Vodafone CI+ Modul und einer G09 Karte.

    Wäre es möglich, dass der Interessent überhaupt nichts von Vodafone hat und somit natürlich das Standardprodukt zunächst verkauft sein soll? in dem Falle kann ich mir vorstellen, dass der Support zunächst auf die Box verweist.
    Wenn man nichts von Vodafone hat, geht es sowieso nicht.

    Auch ein Bekannter von mir nutzt inzwischen Dazn ohne die Gigabox.
     
    Discone gefällt das.
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Nur nochmal zum besserem Verständnis, es geht um einen reinen Kabelanschluss ( in 44143 Dortmund) OHNE INTERNETANSCHLUSS.
    Für ein TV mit CI-Schacht, in dem ein CI-Modul mit einer UM 02 Smartcart, für die Sky Programme seit Jahren störungsfrei läuft.
    Wenn ich es hier richtig gelesen habe ist der TV Empfang von DAZN in NRW zur Zeit nicht möglich.
    Folgerichtig dann in BW und Hessen auch nicht?
    Mail an Unitymedia ist unterwegs......
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    NOCHMAL: Bei Vodafone West / Unitymedia gibts kein DAZN via Broadcast!
     
    Force und azureus gefällt das.
  4. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Er müsste es doch jetzt eigentlich verstanden haben.
     
    Force und azureus gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ob das @Klaus B jetzt verinnerlicht hat? Ich habe so meine Zweifel.[​IMG]
     
    azureus gefällt das.
  6. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    NÖ............Vieleicht steht ja in der erwarteten Mailantwort von Vodafon etwas mehr über die Zukunft ( DAZN 1+2) des Unitymediagebietes.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe nichts anderes erwartet.:LOL:
    Entweder du bekommst keine Antwort, oder die Standardantwort auf solcherlei Fragen. Am Ende bist du genauso schlau wie vorher.
     
    hexa2002 gefällt das.
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leute, ich könnte mir vorstellen, dass die Programme früher in das ehemalige Uniity Media Gebiet eingespeist werden als wir uns versehen können. Etwas Geduld, und dann wird das schon ;):)
     
  9. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @jfbraves

    an dem Wort NÖ hättest du doch sehen müssen, das eine weitere Antwort von dir nicht nötig war.......;)

    Sollte wieder erwarten von Vodafon was " handfestes" in der Mail stehen, melde ich mich dann hier.....
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Reine Vermutung oder hat dir das ein Vögelchen gezwitschert?