1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Was die Telekom-Mitarbeiterin betrifft, kann ich aus eigener Erfahrung (telefonisch) berichten, dass sie immer sehr an einer zufriedenstellenden Lösung interessiert ist. Unfreundlichkeit kann Ansichtssache sein, mal reicht ein unbedarftes Wort, mal einfach nur die direkte Art der Antwort.
     
    Coolman und Wesertown gefällt das.
  2. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wollte hier keine Diskussion entfachen. Habe lediglich von meinem Fall erzählen wollen, weil es sicher auch noch andere außer @***NickN*** , @Coolman und mich betrifft.

    Da die Diskussion jetzt aber schon läuft, möchte ich noch einmal etwas dazu sagen. Die Dame war keinesfalls per se unfreundlich bei unserem Gespräch. Genauso wenig wie ich es war, was mir indirekt unterstellt wird.

    Festzuhalten bleibt, dass es Kunden gibt, bei denen in der selben Konstellation ein Wechsel möglich ist, während es bei anderen Kunden nicht geht. Es ist lediglich ein Tarifwechsel und es gibt wahrlich Wichtigeres im Leben. Meine Absicht war nicht, mich abfällig über den Kundenservice zu äußern. Ich bin nämlich mit der Telekom rundum zufrieden. Was ich, hoffe ich, auch zum Ausdruck gebracht habe.

    In diesem konkreten Fall muss ich jedoch sagen, dass es aus meiner Sicht hätte besser laufen können. Es fing schon mit den langen Wartezeiten ohne Antwort an - was ich von der Telekom so nicht kenne - und hörte mit einem Gespräch auf, wo man mir mitteilte, dass mein Wechselwunsch nicht umzusetzen ist. Nicht mehr und nicht weniger habe ich mitteilen wollen. :)
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut, keiner von uns verlangt von dir eine Rechtfertigung. :)

    Ich denke, es ist alles bereits gesagt.

    Schönen Samstag! :)
     
    ***NickN***, Kurz und nordfreak gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist halt mal so oder so was die Mitarbeiter angeht aber das ist ja nicht nur bei der Telekom so
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin jetzt auch auf Smart. Gibt sogar noch 3 tolle (Ironie) RTL Sender dabei :D
    Wie funktioniert der Cloud Recorder? Also ich kann bei starten einer Aufnahme wählen, das er auf den Receiver und auch im Cloud Speicher aufnimmt. Der Cloud Speicher dient nur zum abspielen in der app?
    Also könnte ich Dauerhaft auf beides aufnehmen und habe dann die neusten 50std auf dem Handy anschauen ? Wenn voll, überschreibt er dann die Cloud ? (Muss man eingestellt haben denk ich mal)
    Ich hatte ursprünglich gedacht, ich kann die Aufnahmen vom Receiver in der App abspielen. Geht aber nicht
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kurze Frage an diejenigen, die Tarifwechsel zu den neuen jetzigen Tarifen vollzogen haben.

    Wie bekommt man die Zugangsdaten zu TVnow Premium? Ich bitte das Überlesen des gesuchten Postings zu entschuldigen.

    Danke! :)
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Du bekommst von der Telekom eine E-Mail.
     
    Coolman gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Per Mail.
     
    Fifaheld und Coolman gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Danke für die schnelle Auskunft in Glasfasergeschwindigkeit. ;)
     
    Rohrer und Kurz gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schnell wie der Wind :)
     
    Rohrer gefällt das.