1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind eigentlich die Hardcore Foristen, wie ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von liebe_jung, 21. September 2020.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Gezwungener Maßen. :D
     
    sanktnapf und Rohrer gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dummheit muss bestraft werden.
    Früher gabs mal das Sprichwort: "Ein schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen". Die Gußeiserne Pfanne ist jetzt im Eimer.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, einen Spendenaffaire ist so manchem zum Verhängnis geworden.......;)

    Aber auf Pfannen-Therapieerfolge würde ich jetzt nicht wetten. Das ist ohnehin nur eine Mundtot-Mache des "Establishments"
    für Ihn.
    (Wer hat dem Kerl nur dieses Wort beigebracht, im Pokemonhandbuch nicht zu finden.)
     
    Gast 140698, Rohrer, Redheat21 und 4 anderen gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)
     
    Teoha gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mich wundert hier im Forum nicht mehr viel, aber ameisenschiss überrascht mich nun wirklich...was es nicht alles gibt...
     
    Rohrer, EinStillerLeser und Winterkönig gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    M z.b 9 Punkte
    2 für Parteiwerbung.
    Fassüberlauf...oder

    "Dieses Benutzerprofil ist nicht verfügbar".


    Habe auch schon Punkte für AfD Wahlwerbung bekommen.
    - ausgerechnet. :p Ist aber schon paar Jahre her.
    Manchmal ist Ironie eben nicht erkennbar, oder auch Parteiwerbung die ironisch gemeint ist, sorgt für Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020
    brid gefällt das.
  7. Ich wollt ihm ja mitteilen, dass die Wiederholung seiner Intention hinter den Beiträgen keine gute Idee ist, da sich der Forenbetreiber wohl eher nicht auf dem Kopf herumtanzen lässt - so meine Vermutung. Ich habe es dann doch gelassen, wir sind alle alt genug und gehört hätte er sowieso nicht auf mich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2020
    Rohrer, Wolfman563, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ist das mit den Punkten geregelt, verfallen die irgendwann, oder kann man einer Sperre bei kontinuierlichen Punkteempfang nicht entkommen?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das interne Regelwerk ist intern........und ja, es verfallen auch Punkte, aber wie und wann bleibt vertraulich.

    Standard-Spruch: "Einfach vernünftig benehmen"
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann die Punkte verfallen, ist mir eher egal, Hauptsache das diese mal verfallen...

    Und ja, vernünftig benehmen ist relativ...