1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sløborn bekommt zweite Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die gefeierte und brandaktuelle Serie Sløborn wird eine zweite Staffel bekommen, wie das ZDF gestern mitteilte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist gut, die Serie war top. auch wenn das Ende komisch war
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte die erste Staffel an einem Tag gesehen, fein das die Serie fort gesetzt wird...
     
    everist gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hinweis, heute 21:45 startet die 3. Staffel auf ZDF_neo.
    Eine der wenigen guten deutschen Serien, wo es sich lohnt, sie zu schauen :)
     
    servus sat und Realo Flyer gefällt das.
  5. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss gar nicht bis zum Spätabend warten.

    Alle sechs Folgen der dritten Staffel schon vorab in der ZDF Mediathek.
    Bis zum 01.02.2025
     
  6. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry, verlesen
     
  7. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sløborn III wird am Samstagabend, an einem Stück durch geschaut... :) !
     
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, hatte das auch so in Erinnerung, Ende war seltsam, aber dann ist es ja noch nicht vorbei.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 3. und letzte Staffel ging Richtung The Walking Dead, der Typ war doch wie Neagan, ist durchgedreht, und hat alle wie Neagan umgebraucht.
    Fehlte nur noch Lucile, aber sonst war alles gleich.

    Das Ende war mir dann zu politisch, mit den Durchsagen, und den Propaganda Infos.
    Haben die 1904 Typen nun das Virus frei gesetzt, um die Menschheit wieder auf 1 Mrd zu senken ?

    Von der Welt hat man eigentlich nix gesehen, ok hat man bei Walking Dead auch nicht ;)
    Aber das am Ende in Berlin wieder Taxis fuhren und das Internet ging, während woanders überall Anarchie war, war dann doch etwas zu viel Pathos ;)
    Und was wollte die Truppe eigentlich in Dänemark ?

    Cool war aber die Szene mit dem Leopard Panzer ;)
    Und das mit den Zeitsprüngen fand ich persönlich etwas nervig.
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimme Dir zu, die Schrottplatz-Szene erinnerte wirklich sehr an die "berühmte Szene" aus TWD. Ansonsten ging es mir definitiv zu schnell in der 3. Staffel.
    Auch hatte ich persönlich Schwierigkeiten, mir die ganzen Personen ins Gedächtnis zu rufen.

    Mehr Folgen und eine nicht so vollgepackte Story hätten der Geschichte gut getan.

    Das Ende hingegen hat mir gefallen und ist stimmig. Aber der Weg dorthin... 3-4 Episoden mehr, um es sich besser entwickeln zu lassen, hätte sich mehr ausgezahlt denke ich.