1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Funktioniert absolut problemlos mit der Apple Tv 4k. Siri fehlt halt aber dafür kann man ja die Wisch Fernbedienung nutzen. :)
     
    rabbe und Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Komische Frage. In der Itunes App bei meinem Ipad 2 komme ich mittlerweile in keine der Sonderaktionbereiche mehr rein. Meine jetzt die 5,99 etc. Drücke ich drauf öffnet sich der Safari für die Apple+ Sachen.

    Macht Apple die App unbrauchbar?
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das iPad 2 von 2011? vermutlich wird das IOS zu alt sein, und damit werden auch keine Aps geupdatet. Was mir spontan einfällt, iTunes auf dem PC installieren und da auf den iTunesstore zugreifen.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja das mache ich auch. Habe mir die Windows 10 App von Itunes installiert und setzte es dort auf die Merkliste.

    Nur den Rechner habe ich nicht immer dabei. Ich habe die damalige Luxusversion vom Ipad 2 mit LTE und großem Speicher. Habe ich vor 4 Jahren von meinem Chef bekommen und es dann übernommen.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist auf dem iPhone leider auch so, irgendjemand bei Apple weiß es besser, was seinen Kunden gefällt und was für sie besser ist.

    Ich bleibe bei Cheapcharts, denn viele Filme werden für andere Preise angeboten als 3,99, 5,99 usw. Heute sind einige für 4,99 zu haben. Oder für 6,99.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    im falschen Thread gepostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2020
  7. grunz gefällt das.
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Kann ich die auch Bestellen zu mir nach Hause in DE? würde die gern haben wollen,den grad habe ich die Apple TV Box4K bestellt und wollte gerne diese Fernbedienung haben wollen
     
  9. Weiß ich nicht - probiere es doch einfach mal über diesen Link: BUTTON REMOTE FOR APPLE TV
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Habe jetzt Bestellt aber der hat ohne meine Nummer der Straße Bestellt und über PayPal steht Function101 was das auch immer heissen mag