1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Comedy (vormals TNT Comedy)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tonino85, 23. Februar 2016.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    Good Behavior ist ganz sehenswert und Salem finde ich ok... " Broke Girls bei TNT Comedy und noch paar lustige Serien wie Broad City im Free TV....

    Bei one finde ich Wentworth ganz OK und natürlich Supernatural, ansonsten gucke ich sehr gerne BBC Serien, wenn es nicht um Mörder und co geht^^
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Broke Girls hab ich mal reingesehen... ist niedlich... Aber wo bleibt das alte Hollywood?
    Mehr oder weniger archiviere ich derzeit selber und klemm mir nur noch die externen HDs an die USB-Buchsen dran (Receiver und Blurayplayer). Das lineare TV-Angebot von Pay-TV gibt mir nix mehr...
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist deine Meinung und ich respektiere sie. Meinereiner mag derben Humor und die Tatsache, dass viele Helden meiner Kindheit bei "Robot Chicken" durch den kakao gezogen werden.

    Kimis Wunsch nach einem Programm für wirklich alte Filme und Serien teile ich aber uneingeschränkt. Da darf dann auch das Genre Comedy nicht fehlen.
     
    dj_ddt und Michael Hauser gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Salem ist Klasse. Schade das die 3 Staffel gleichzeitig die letzte ist.
     
    Force und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    finde ich auch
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Heute Abend kommen das erste Mal überhaupt Animes auf TNT Comedy.
    Endlich gibt es wieder Animes im Pay TV! Nachdem der letzte Anime Sender vor Jahren eingestellt wurde (wie war noch gleich dessen Name?) laufen Animes im PayTV bislang nur auf Prosieben Fun, meine ich. Sky und sonsitge Sender übertragen leider keine Animes.

    Heute Abend um 22:45 gehts los, ich schau es mir an. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Animax wurde nur linear eingestellt. Auf Abruf/im Streaming gibt es Animax weiterhin.
     
    Arcardy gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    17 Staffel American Dad ab November bei TNT Comedy.
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Die nanny läuft jetzt auch auf TNT comedy
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Jetzt fehlt noch eine schrecklich nette Familie
     
    Attitude und pallmall85 gefällt das.