1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

euer Lieblingsfilm

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von listt, 26. November 2019.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    "Der Nebel" ist zur Zeit bei Amazon im Prime Paket enthalten, nur so als Tipp für den Start...;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Endlich gab es am Montag auf ZDF den vierten Fall von Sonderdezernat Q für mich der beste von allen gewesen.(y)

    Schade das man 5+6 nicht auch verfilmt hat !!!

    [​IMG]
     
  3. DVDude

    DVDude Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Einer meiner absoluten Favoriten, vergesse manchmal wie alt der ist :ROFLMAO:

    Auch sehr hoch in meiner Liste sind 8Mile, LotR und Kings of Rock. Das klingt sehr ungewöhnlich, aber Baymax mochte ich auch sehr und das obwohl es ein Kinderfilm ist.
     
    patissier1 gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    @drgonzo3
    Soooooooooooo, inzwischen sind einige Wochen ins Land gezogen... (Was sag ich "Wochen", über ein JAHR! :eek::ROFLMAO:) Dann zeig uns doch mal bitte deine erledigten Hausaufgaben vor! :giggle::whistle::LOL:
    @emtewe und meinereiner sind gespannt. :cool:

    Ich ahne jetzt schon was dabei rum gekommen is. :rolleyes::barefoot::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2021
    emtewe gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ausserdem kommt doch jetzt der Omikron-Lockdown, perfekte Voraussetzungen für diverse Filmabende von den Streamingdiensten!

    Ach ja, und hier noch ein Bluray-Tipp, für alle die Filme noch kaufen, aktuell im Angebot:
    Lars von Trier Collection Bluray
    Lohnt sich alleine schon für Dogville und The House that Jack built. Letzterer ist allerdings verdammt hart, die Szenen sind zum Teil schwer auszuhalten.
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest



    Auch ein recht kranker Film! :whistle::D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hast du "The House that Jack built" schon gesehen?
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du ne fiese Möp! So alte Sachen wieder "herauszukramen".....:D

    Nun, ich hab bei Zattoo über 600 Aufnahmen, darunter auch div. Filme, die ihr vorgeschlagen habt (natürlich nicht alle, lach). Naja, deine Vorahnung ist nicht so schlecht. Mmmh. Was soll ich sagen?

    Was schaue ich denn so? Ich warte wie ein Teenie auf die 4. Staffel von "Cobra Kai", hab gestern Joko & Klaas geschaut, möchte noch "Die Ibiza-Affäre" (ohne Sky gerade was schwieriger, muss Ticket her) usw. Aber Filme....mmh.


    Ich bin halt der größte Cineast unter dem Sternenzelt! :D
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der Nebel von 2007 nach Stephen King ist aktuell bei Amazon Prime noch verfügbar! Da gibt es keine Ausrede!
    Shining gibt es immer noch bei Netflix.

    Clockwork Orange gibt es zur Zeit nur gegen Geld bei Apple TV oder Amazon, da hast du eine Ausrede. Aber die beiden anderen kannst du jetzt schauen, heute abend, alle beide!
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Nope! Aber wenn ich mir den Trailer so anschaue, muss ich das dringend nachholen! :eek::cool:
     
    emtewe gefällt das.