1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Kunden von MDCC können doch froh sein, dass sie schon deutlich länger über mehr HD-Programme verfügen, als die von UM und VF...
     
    Eike gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welches kostenlose Premium?
    Ich musste nie für HD/UHD zahlen und wer will kann ja in die neue Struktur wechseln. MDCC vermarktet kein Sky sondern leitet das nur weiter. Denen ist das egal was der Kunde mit Sky ausmacht.
    Die haben sich schlicht vertan, denke ich mit dem SD Hinweis.
    Bis auf 4 Sat-only Sender haben hier nie Sender gefehlt
    ...

    Das einzigste was MDCC mit Sky ausgemacht hat ist das die das Basic HD Paket mit den Privaten in HD auf Sky Karten freischalten dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wer kann denn mal @Eike die Preise für die Freischaltung der HD-Sender ab heute bei VD/UM bestätigen.

    Es gibt ja noch viele andere.

    Zahlte dafür aber meist drauf.

    Deswegen sollen sich die Kunden ja bei Sky melden.
    Es gibt bestimmt nicht wenig Kunden die bei MDCC aktuell nachfragen und dadurch den Service belasten.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub ich nicht, bislang fehlt kein Sender, und wer Sky hat muss sich eh bei Sky melden. Das war hier schon immer so.
    Wir sind identisch mit Sat-Kunden. Keine Nachteile.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    So jetzt kommen auch die Blue Movie Kanäle an die Reihe. Diese sollen zum 11. März abgeschaltet werden.


     
    Nicoco und drgonzo3 gefällt das.
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    3xBlueMovie weg = Platz für SkySportF1
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Bisher hat sich BM 1-3 die Frequenz mit Sky Sport 14 HD geteilt. Die BM Sender wurden bei Bedarf von Sport 14 HD abgeschaltet. Kommt eventuell zu Verschiebungen auf den TP.
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Danke für das Weitergeben der Information! Die standen für mich schon länger auf der Liste der kommenden Abschaltungen.
     
  9. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wofür braucht bzw. brauchte man die Sport 12 - 14 HD-Feeds eigentlich? Im Kabel haben wir die bis heute ja nicht.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Sport HD bekommt nun einen neuen 24-h-Feed, so dass ein temporärer Feed wegfallen kann. Formel 1 gab es immerhin auch schon vorher als Recht, so dass man es berücksichtigen musste.