1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN 1 und 2: Neue Sender sollen via Kabel und Satellit ausgestrahlt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2020.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Brauchst du nicht behaupten, hat Dazn nämlich schon so gesagt ;)
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Er antworten nie richtig auf die Fragen. Eigentlich ist es immer verschwendete Zeit.
     
    azureus, seifuser und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hey Kleiner, verschwende deine Zeit nicht mit der Schreiberei. Melde dich vom DAZN ab und dann haben wir Ruhe vor dir!
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir werden ja sehen was noch passiert.
     
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
  6. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Garantiert nicht. 702 und 704 sind Programmplätze für Programme von Sky.
     
    Force gefällt das.
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Aber hier kann ich DAZN 1+2 auch nicht sehen :
    https://www.unitymedia.de/content/d...obal/pdf/Vodafone_Digitale-Programmpakete.pdf
    Wie oft will den Vodafon noch Umstellungen in ihrem Netz vornehmen?
    Wäre doch jetzt ein Abwasch, oder je öfter desto mehr Endanwender die kapitulieren und endlich einen ihrer Boxen verwenden.
    Für ältere Endanwender mit Sky-Abo auf einem CI-Plus Modul ist das schon sehr anstrengend.
    Laut Vodafon Hotline wäre die Zubuchung von DAZN 1+2 über das CI Modul kein Problem.
    Frage: Hatte ich eventuell jemand aus der " Fachabteilung" an der Strippe? Bzw. kann mir jemand diese Möglichkeit der Buchung bestätigen?
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Nein, die Sender sind ja noch nicht eingespeist worden, was sollen die dir da freischalten?

    Am Ende bekommst du noch eine Giga TV Net Box zugeschickt... kann da nur dringend von abraten.
     
  9. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Force
    Ja ist klar. Aber nochmal die Frage : Hat jemand der im Vodafonnetz angeschlossen ist und wo DAZN 1+2 schon eingespeist ist, die Möglichkeit mit einem vorhandenen CI Modul das zZ. für Sky genutzt wird , auch DAZN1+2 freigeschaltet bekommen ( ohne Box) ?
     
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja bei mir das ist aber ein Modul, was von Vodafone stammt, sind Vodafone Pays drauf, Sky und Dazn. G09 Geht in Modul ohne Box