1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    *dreimalaufholzklopf*

    Der Wechsel von Magenta Zuhause XL mit TV Plus auf den Smart XL-Tarif Netflix hat super geklappt.. Pünktlich im laufe der Nacht zum Bereitstellungstermin wurde TV-Now-Premium freigeschaltet und am Folgetag kam die Registrierungsmail zu Netflix...Im KC passt alles..
     
    ***NickN*** gefällt das.
  2. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Coolman

    Ja. Die sagten mir, dass das nicht möglich ist. @***NickN*** hatte die gleiche Problematik und da hat man das zu seiner Zufriedenheit gelöst.
     
    Coolman gefällt das.
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das ist aber doof.:( Hatte gestern noch ein Telefonat mit der Telekom wegen was anderem. War nette Dame am Telefon und da hatte ich ihr das auch erzählt. Die sagte auch, das sowas eigentlich möglich sein sollte. Die Telekom macht ja da nun bei auch keinen Verlust (n) Ich hab binnen 4 Wochen zweimal den Tarif gewechselt. Vielleicht machen sie ein paar mal so eine Ausnahme und ich hatte einfach nur Glück das meine Mail den "Richtigen" erreicht hat(y)

    Ist halt wie bei Sky auch. Der Eine zahlt soviel und der nächste bekommt das Gleiche für die Hälfte. Ist wohl so. Hier hat man Glück und da wird es nix mit einem guten Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2020
    Wesertown gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das ist es......
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Grmpf, man wollte mir den Tarifwechsel nicht ermöglichen, weil ich auch Rabatte bekomme. Es wurde begründet, dass einTarifwechsel innerhalb der Mindestlaufzeit nicht möglich ist. Der Wechsel kann frühestens erst im Mai 2022 erfolgen. Dabei ist es nur ein Tarifwechsel zu einem Tarif mit mehr Leistung....
     
    Wesertown gefällt das.
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    War bei mir auch so, dann kam aber ein sehr nettes Gespräch mit einem Telekom Mitarbeiter zustande und siehe da: es hat geklappt. Ich kann zum 01.12.2020 in den neuen Tarif wechseln, zuvor im Oktober ausgehandelte Rabatte bleiben erhalten. Auftragsbestätigung bereits da.
     
    Wesertown und Coolman gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wie auch bei anderen Unternehmen benötigt man am anderen Ende einen "Alten Hasen" oder/und einen von Anfang an freundlichen Draht zum entsprechenden Mitarbeiter an der Hotline. Dann klappt es nicht nur mit dem Nachbarn, sondern auch mit Wünschen :)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wären wieder beim Glück. Weil beeinflussen kann man das leider nicht welche Person man bekommt
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Es ist ja nicht so, das man im Leben alles haben muss. Aber man freut sich natürlich, wenn man mal Glück hat. Sehe ich genauso. Ich wiederrum hatte auch mal bisschen Glück, als ich angefragt habe, dann hat man mir gesagt wegen der aktuellen Rabattierung geht das Ende Februar 2021 erst, aber dann zum gleichen Preis, den ich jetzt zahle. Dafür aber wollte ich dann wenigstens über Weihnachten aus meinem Filmpaket wieder Big TV machen. Hatte mich geärgert, weil ich wegen der Bestellung der Magenta TV Box meine Big TV Rabattierung nach 4 Wochen verloren habe, obwohl mir eigentlich 3 Monate zustanden. Nun hab ich mir dann für den Advent bzw. für Weihnachten das Big TV wieder bestellt und auch nicht damit gerechnet oder gefragt, da hat man mir es gleich wieder eingerichtet und ich habe es ohne zu fragen wieder 3 Monate für umsonst bekommen, ist doch auch was Feines.
     
  10. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute kommt mein neuer 401. Das sind auch Generalüberholte Geräte oder? Überlege ob ich meine alte Festplatte wieder einbaue oder nicht. Die ist ja auch schon 3 Jahre alt. Wenn mein neuer auch gebraucht ist, ist die Festplatte auch schon gelaufen :D
    Muss sonst noch was beachten beim Tausch?