1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Da hätte auch Putin Probleme, das durchzusetzen.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.122
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du keine anderen, wichtigeren Dinge auf der Agenda hättest, ist ja alles gut. :rolleyes:
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    So wird argumentiert weil man uns eben einfanch einsperren will!

    Aber rein rational betrachtet würde es reichen wenn innerhalb der Hochrisikgruppen, also Senioren über 70 und anderen Leuten mit wirklich schweren Vorerkrankungen eine hohe Impfquote erreicht ist, bzw. dort zumindest jedem die Impfmöglichkeit angeboten worden ist.

    Wenn sich ein paar 12-55 Jährige infizieren deren Risiko für einen schweren Verlauf minimals ist, wäre das kein Problem. Verschwinden wird Covid-19 eh nicht mehr, denn eine so hohe Impfquote in der Gesamtbevölkerung wäre völlig utopisch.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich halte was ich verspreche!

    Nachdem Geld auf absehbare Zeit eh keinen nennenswerten Wert mehr hat, wenn man nur noch zur Arbeit gehen und anschliessend Zuhause sitzen darf, kann man es ruhig für Parteispenden ausgeben. Ist jedenfalls sinnvoller als Weihnachtsgeschenke. Das war jetzt nur die erste Tranche.

    Das ist zumindest eine kleine Rache am Establishment!

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am meisten würde sich das Establishment ärgern wenn du mir das Geld gibst:whistle:
     
    Wolfman563 und Nelli22.08 gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Verstehe ich das richtig? Spray? Also wo wird das verabreicht? Als Nasenspray oder als Deo? Wie habe ich mir dies vorzustellen?

    Tja, wer hätte gedacht, dass das Geld ausgeht, nachdem man einfach wahllos mit Geld umhergeschmissen wurde?

    Ähmmmm... Was habe ich als Teststrategie schon seit längerem gefordert? Mobile Einsatztruppen vor Ort? Ach, ist ja was ganz neues..... :whistle: Wann kommen die Infektions Krankenhäuser?

    Haha. Soll man erstmal versuchen die Verwandten davon abzubringen... :sleep:

    Moment! Erstmal kommen die Moderatoren dieses Forums dran. Soll ich hier noch einen Patreon Link setzen? :D
     
    EinStillerLeser und Redfield gefällt das.
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Corona-Liveblog: RKI meldet mehr als 22.000 Neuinfektionen und 389 weitere Tote (rp-online.de)

    Was der Lockdown alles so bringt! Wahnsinn wie die Zahlen sinken!!! Und nach den neusten Beschlüssen von gestern wird es weiter rapide runter gehen! Allerdings nicht mit den Zahlen der Infektionen, sondern mit der Wirtschaft! Weihnachten und Silvester werden ein Fest der Ansteckungen....
     
    Berliner gefällt das.
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... mal ein aktueller Vergleich der Zahlen in NRW und den Niederlanden:
    [​IMG]
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn man deine Beiträge hier im Forum liest scheint es dir doch richtig gut zu gehen. Ich weiß nicht was dich antreibt eine rechtsradikale Organisation wie den III. Weg Geld zu spenden?

    Sorry, wir arbeiten derzeit wieder kurz. Ende Februar wird die Firma wo ich noch arbeite Vermutlich dicht gemacht. Ich und meine Kollegen hätten sicherlich genug zu jammern und trotzdem jammern wir nicht. Und ich würde nie auf die Idee kommen aus Frust einer Radikalen Vereinigung Geld zu spenden deren Ziel es ist sämtliche Grundrechte abzuschaffen.

    Im Gegensatz zu dir schauen meine Kollegen und ich nach vorne. So habe ich mich im Krankenhaus beworben und fange dort am 1.Februar an. Mann muss halt auch im Leben selbst was ändern und was tun.

    Aber es kann nicht die Lösung sein den III. Weg Geld zu spenden.

    OK, die AfD ist eine Sache darüber kann man Diskutieren. Aber der III. Weg ist einfach ein No Go.
     
    Gast 140698, kjz1, -Rocky87- und 10 anderen gefällt das.
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... in etwa so, wie man sich auch mit SARS-CoV-2 infizieren kann: Aerosol inhalieren.

    Eine Zusammenfassung von Forschungsergebnisse zu dem Wirkstoff -> Aprotinin aerosol treatment of influenza and paramyxovirus bronchopneumonia of mice - ScienceDirect
    Coronaviren wurden nicht berücksichtigt. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung waren auch nur die beiden humanen Coronaviren HCoV 229E und HCoV OC43 bekannt, die nur sehr selten schweren Verläufe verursachen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020
    AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.