1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Interesse an Black Friday

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2020.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Mein Auto , mein Haus , meine Frau heißt das doch , aber das man schon mit einem Handy angibt (n)
    Aber jeder fängt mal klein an:whistle:
    Ich habe schon einen ganzen Lego Baukasten :D
     
  2. Komisch, ich bin darauf bedacht, nicht mit meinem Smartphone zu protzen. Ich möchte keinen Knüppel auf die Omme bekommen. :D
     
    Pete Melman, -Loki- und Wolfman563 gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Nutze beim smartphone nur einen Teil dessen, was damit möglich ist. Früher hab ich mich tagelang mit den neuen Möglichkeiten beschäftigt. KI interessiert mit überhaupt nicht.
     
    Insomnium gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es geht nicht unbedingt ums protzden, so teuer sind Smartphones aktuell nicht mehr, aber trotzdem wäre ein 5G Smartphone noch immer was Besonderes.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Komisch wir schmücken für Halloween genau wie die Nachbarn. Ohne Corona hätte es auch wieder viele Partys und Veranstaltungen gegeben.

    Ob man es wahr haben möchte oder nicht es ist in Deutschland angekommen und besonders für Jugendliche genau so ein Fest wie Xmas oder Ostern.
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.996
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es gibt doch so Bänder, mit denen man sich das Teil an den Hals hängen kann. Da haben die bösen Buben dann die freie Auswahl und brauchen noch nicht einmal den Knüppel, sondern nur ihr Wunschgerät abzupfen.
     
    Insomnium gefällt das.
  7. Ich gehe abends nur mit meinem 3,5 Jahren alten (Android) Smartphone raus. Das will keiner haben.
     
    Nordi207, EinStillerLeser und Wolfman563 gefällt das.
  8. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Hatte einen mobilcom Tarif seit 2017. Mobilcom wollte mich bei der Vertrag Verlängerung für dumm verkaufen und da habe ich mir da der Vertrag Januar ausläuft bei Aldi talk so ein olles Alcatel bestellt für knapp 10 € mit Karte wo 10€ Guthaben Start Guthaben drauf sind. Ich parken die Nummer erst einmal dort und bekomme von Aldi noch mal 25 € das ich meine Nummer mit nehme. Mobilcom bekommt 6.82€ für die Freigabe der Rufnummer. Kann ich dann erst mal bei Aldi parken und bekomme ein billig Handy geschenkt mit 35 € Guthaben. Das hat sich erstmal gelohnt für ein Black friday Angebot. Außerdem wird es kostenlos geliefert. Danke Aldi.
    Entschuldigung für die miese Rechtschreibung. Meine Finger sind zu dick um die Tastatur richtig zu drücken
     
  9. martin_ger

    martin_ger Guest

    Den Beitrag hätte ich auch als von dir geschrieben erkannt, ohne deinen Usernamen zu lesen. Der pure Pessimismus. Die personalisierte Depression. Mein Beileid und gute Besserung.
     
    Pete Melman und Wolfman563 gefällt das.
  10. martin_ger

    martin_ger Guest

    Schon klar- "auf dicke Hose machen". Ich kaufe Sachen, weil sie MIR gefallen und weil ich sie brauche und nicht, um mein Umfeld zu beeindrucken. Das machen vielleicht 15-Jährige. Glaube, du bisst ein bisschen älter.

    Noch ein Tipp am Rande: Versuch das nicht bei einer Frau. Es sei denn, du willst das Date oder die Beziehung schnellstmöglich beenden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2020
    Nordi207, Wolfman563, el Pocho und 2 anderen gefällt das.