1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Sieht fast so aus ist nur noch als Guest geführt . Hat sich dann wohl löschen lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2020
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider ja. Ich fand seine Reaktion überhastet. Aber so siehts aus.
     
    horud, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  3. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    was war denn der Grund?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf erwartest du nicht ernsthaft eine Antwort ?

    Meine Vermutung: „Aus persönlichen Gründen“. Weiteres (wenn es das gab) muss auch hier sicher nicht breitgetreten werden.
     
    Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
  6. brid

    brid Guest

    Respekt vor der Geduld von @Teoha, der immer noch und immer wieder versucht, das Verständnis für Demokratie zu vergrößern. Würde mir wünschen, dass alle - auch die, die meinen, sie müssten das nicht - lesen, was er verlinkt und an Fragen in den Raum stellt.

    Kein OT - betrifft auch Moderation.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Oha, das lese ich jetzt erst :eek:

    Sehr schade, war eigentlich immer ein angenehmer User und Mod im Sportbereich.

    Lass mich raten: wegen Vorgängen im Politikthread?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig...
     
    Gast 140698, fröhn 1 und horud gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Habe den Thread nicht gelesen, ich halte mich aus dem Bereich mittlerweile völlig raus, da sind mir deutlich zu viele "Extreme" unterwegs, in beide Richtungen.

    Ich finde es außerordentlich schade, er war als User angenehm und ebenso als Moderator. Er war der Einzige, der sich überhaupt dem Sportbereich angenommen hat, das sagt schon viel aus. Und wieder hat das Forum etwas verloren ...

    Tja, immer mehr dieser geschätzten User gehen, Moderatoren sind gefrustet, die Spambots und Trolle bleiben nicht nur, sie breiten sich aus. Scheint dem Betreiber aber egal zu sein ... mehr Klicks bringen mehr Geld, thats it.
     
    Tom123 und Winterkönig gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da fällt mir auf, dass ich auch schon lange nichts mehr von @Schnellfuß gelesen haben.
    Weiß jemand mehr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.