1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV: Neue Discovery-Sender und mehr UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Discovery und Deutsche Telekom verlängern ihre Partnerschaft und bauen sie sogar aus. Neben sämtlichen Discovery Sendern für MagentaTV geht es auch um zusätzliche Streamingrechte sowie Live-Sport in UHD.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    sehr schwammig mal wieder die Überschrift... Neu ist der Sender HGTV ein Free TV sender den man getrost weit hinten in der Liste plazieren kann ;-)
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Schon lange drin. Bis heute halt nur in SD. Nun HD. Schau ihn aber auch nie;)
     
    Ingo78 gefällt das.
  4. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Kannst mal sehen der Sender ist mir bisher nie aufgefallen ;-)
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab damals gedacht, es wäre ein Haus und Hof Sender mit Tipps und Tricks rund um sein Heim. Natürlich aus Deutschland. Als ich dann mal schaute, hatte es sich auch schnell wieder erledigt. :(;)
     
    Ingo78 gefällt das.
  6. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    mal als vergleich die Überschriften zum Thema.. Infosat meldet:
    Discovery startet UHD-Inhalte bei MagentaTV
    Partnerschaft verlängert und ausgebaut

    naja die Überschrift bei DF wirkt als wenn es die Topmelung des Tages wäre ;-)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neu ist der Sender bei MagentaTV nicht, neu ist eben das es diesen nun auch in HD gibt.
     
  8. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Wer oder was ist mit '.. alle anderen Sender von Discovery kommen ins Portfolio..' Sind da die im Ausland existierenden weiteren Discovery Sender gemeint? Wohl kaum, sicher nur blöd formuliert.
    Magenta TV hat für mich das beste Angebot, keine Frage. Schade, dass Sky Konferenz geht..
    Ach und Hallo Telekom:
    Die 500 GB Festplatte ist nicht mehr zeitgemäß, 1 TB sollten mindestens drin sein. Selbst wechseln kann und darf man die wegen dem Copyright leider nicht. Der MR 400 hat eine andere Platte noch erkannt, seit dem 401 ist Schluss damit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2020