1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Anzeige
    Toll! Bringt mir am PC aber nix.

    Wenn es am Browser liegt müssten die anderen Programme aber auch ruckeln und nicht nur die Öffentlich Rechtlichen.
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur die Öffis? Alle anderen gehen?

    Hmm, das ist merkwürdig. Wenn es am Browser / PC liegen würde, würde es gar nicht gehen.
    Hmm, vielleicht wendest du dich da direkt an waipu.

    Technik ist manchmal seltsam, hast du kein Handy / anderer Rechner o.ä. um auszuprobieren ob es da auch ruckelt, halte ich zwar für ausgeschlossen aber die Technik macht manchmal schon verrückte Sachen...
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geiz ist halt geil.
     
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Das hat doch auch keiner gemeint. Und meckern tut da auch niemand. Das Pay-TV-Paket ist toll und für den angebotenen Preis auch super und unschlagbar. Es ging doch nur darum, dass man sowas wie Europapark TV bei YouTube schauen kann. Schau dir den Sender mal an!!! Das ist nur ein reiner Werbetrailer-Kanal. Niemand hat hier was am Heimatkanal oder Sport Digital TV kritisiert.
     
    Gast 1766 und safe95 gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sehe es einem Schwaben nach. Was anderes kann er nicht sein. :devilish:
     
    Gast 1766 und ReneGe gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein der muss aus der Täterä sein.
     
    ReneGe gefällt das.
  7. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Ok der Gaming Sender ist jetzt wieder weg. Dafür ist 360 Tune Box jetzt in HD :geek: Sehr schön! Bester Musik Sender!
     
    safe95 und LordMystery gefällt das.
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, den Unterschied sieht man nun deutlich. Auch FashionBox und Filmbox Arthouse sind laut Kennung nun in HD.
     
    Gast 1766, safe95 und hexa2002 gefällt das.
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Danke für die Info, das mit 360 Tune Box ist echt spitze, der war in SD echt nicht zu ertragen. Den Werbesender vom Europapark habe ich direkt aus der Liste geschmissen, einfach uninteressant.
     
    safe95 gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geil. Über 360 Tunebox habe ich mich echt gefreut. Hoffentlich bleibt der Kanal länger als bei Magine.
     
    safe95 gefällt das.