1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Panne am Bundesliga-Abend: Kein Login möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2020.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das sind Bundesweite Störungen.
    Die Hausanlage ist 1A.
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Diese scheinen dann wohl nur aufzutreten wenn ich den TV ausgeschaltet habe! :cool:
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eher die Ausnahme. Einen Ausfall habe ich das letzte mal vor ca. 15 Jahren.
     
  5. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ja nur ein Vorgeschmack auf nächstes Jahr, wenn es die CL exklusiv bei Dazn gibt.

    Die Zeiten in denen man vor dem Spiel sagt "Oh ich freu mich nachher das Spiel zu schauen" sind vorbei, da es nicht klar ist ob man das Spiel durchgehend oder überhaupt sehen kann.
     
    Force, backfix und Pedigi gefällt das.
  6. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seh's doch sportlich, jetzt fängt der Nervenkitzel bereits beim Einschalten an.
    Ich selbst war am Samstag bei einem Kumpel zum BVB-Spiel (keine Angst, absolut konform, wir waren nur 2 Haushalte und 3 Personen), der musste immer mal wieder eine Meldung wegdrücken, dass es wohl Netzwerkprobleme gibt. Das Spiel ansonsten lief aber reibungslos, auch ohne Aussetzer und das Login hatte auch prima funktioniert. Er hat gesagt, so gut ist es bei DAZN schon lange nicht mehr gelaufen ;).
    Wenn ich Verantwortlicher bei DAZN wäre, würde ich bis nächstes Jahr schonmal die Kapazitäten massiv hochschrauben. Sonst sehe ich da extrem schwarz, denn dann nimmt Sky ja nicht mehr die quotenträchtigsten Spiele ab. Champions League mit Fehlermeldungen und Ladekreiseln wird sich auf Dauer nicht etablieren. Aber man hat ja schon davon gehört, dass DAZN auch linear ausstrahlen will, zunächst im Kabel. Vielleicht wird dies ja noch für die Sat-Kunden erweitert, das würde die Situation beim Streaming auch etwas entspannen.
     
  7. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Hallo @Beetlebum666, ich kann dir PYUR empfehlen. Da hast du momentan 8 dauerhaft gestörte Sender. Die Techniker haben schon in alle Kellerecken und in meinen Kleiderschrank geschaut, aber leider nichts gefunden. Anschließend SMS: 'Wir haben Ihr Problem gelöst' Weiter kam nichts von PYUR.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da ist ja immer was los bei dir.:D
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hast du mal kontrolliert, ob das Licht angeht, wenn du den TV ausmachst? [​IMG]
     
    Gast 1766 gefällt das.