1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das ist echt schlimm. Normal planen und buchen wir auch unseren Urlaub ab jetzt für nächstes Jahr. Okay seitdem wir TC Insolvenz Opfer sind passen wir was mehr auf, aber die Vorfreude ist nun auch für 2021 futsch. Wir werden nun ganz kurzfrisitg buchen und schauen was im Juni nächstes Jahr so möglich ist. Ziel ist es auf unsere Lieblingsinsel Kos zu fliegen. Der Schengen Raum wird wohl keine Impfflicht verlangen. Denn wenn die kommt hat es sich so und so erledigt mit dem Fliegen.

    Haltet durch, es kommen wieder bessere Zeiten. Aber leider muss ich zugeben das ich den Urlaub auch nur noch online buche.
     
    AlBarto und Eike gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Söder ist gegen ein Verbot von Feuerwerk im privaten Bereich.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist auch gar nicht zu kontrollieren.
    Die böllern ja auch im Alltag herum obwohl es verboten ist. Wie will man das im Zaum halten?
    Verbote bringen nur etwas, wenn es durchsetzbar ist.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Der versucht nur seine Umfragewerte zu steigern, weil er weiß, dass er mit seinem harten Kurs bisher verbrannte Erde gelassen hat.
     
    grummelzack und fröhn 1 gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viele Kollegen hoffen, dass der große Boom kommt wenn Corona überstanden ist und ein Nachholebedarf entsteht.
    Ich sehe das verhaltener. Es wird 4 Jahre brauchen bis das Reiseverhalten so ist wie es mal war, wenn es überhaupt so wiederkommt. Zusätzlich wurd ja auch das Reiseverhalten durch die Links-grüne Politik und Greta-Jünger schlecht geredet.
    Dabei beachten Sie nicht das der Tourismus weltweit einer der größten Arbeitgeber und nicht zuletzt politischer Stabilisator ist bei vielen Ländern.
     
    Creep und grummelzack gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    grummelzack gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bei uns hat nun das zweite Reisebüro komplett zu gemacht. Die Räumlichkeiten sind zu vermieten.

    Echt Schade da ich meinen Urlaub bisher immer im Reisebüro gebucht habe und dass eigentlich noch weiterhin vor habe da ich generell keine Lust habe mich im Internet bei hunderten von Anbietern durch zu quälen. Im Reisebüro war ich immer gut beraten und die haben immer das passende für mich gefunden.:(
     
    Volterra und Redfield gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Berlin Einwohnerzahl ca. 3,7 Millionen, verstorben an oder mit Corona 451 = 0,01 %*
    Deutschland Einwohnerzahl ca. 83 Millionen, verstorben an oder mit Corona 14 159 = 0,01 %*
    Weltbevölkerung ca. 7,7 Milliarden, verstorben an oder mit Corona 1 388 409 = 0,01 %*

    Mir scheint, dass Coronavirus ist viel weniger tödlich als es uns die Corona-Maßnahmen Glauben schenken sollen.
    Cui bono?

    *Jeder Verstorbene ist für die Hinterbliebenen ein schwerer Schicksalsschlag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe das mit den Impfstoff zumindest für geimpfte die Reisefreiheit zurückkommt. Aktuell ist man faktisch im Land eingesperrt wie damals ein DDR-Bürger. Im Grunde sind die Reiseeinschränkungen noch größer da ja schon reisen innerhalb Deutschland sehr eingeschränkt sind.

    Ungeimpfte werden wohl bis mindestens 2025 maximal innerhalb des Schengenraums reisen können wenn sie Massentransportmittel wie Flugzeuge verzichten. Früher sind ja selbst Hamburger mit den eigenen Auto nach Sizilien gefahren.

    Ich vermisse die Kurztrips nach London oder Paris.
     
    Teoha gefällt das.
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und wenn es wieder los geht, werden Piloten fehlen.
    Viele verlieren ihre Lizenz weil sie die geforderte Mindestanzahl an Starts und Landungen nicht zusammen bekommen.
    Einige sitzen ja schon seit März zu Hause.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.