1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Panne am Bundesliga-Abend: Kein Login möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2020.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Mehr wie: "Wir hatten Anfangs ein paar Probleme, konnten die aber schnell beheben", wird da nicht kommen. Ein "Sorry" nochmal und das wars. Bis zum nächsten mal dann;)
     
  2. brid

    brid Guest

    Sie konnten das schnell beheben. Dann habe ich damit kein Problem.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    "Schnell" ist in dem Zusammenhang etwas sarkastisch gemeint:rolleyes: Bei vielen war ja die Hälfte der 1. HZ schon um, bevor es wieder ging:(
     
    Force, King200, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  4. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Solange kein Autokorso draußen stattfindet weil meine Mannschaft Meister geworden ist und ich noch auf den Abschlußpfiff warten muß ist alles Gut.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Bei allen die hier auf Sky rummeckern bleibt aber eins, bei Sky habe ich die Wahl zwischen sicher und unsicher bzw. Sat oder streamen.(y)
    Das ist der maßgebende UNTERSCHIED....:devilish:
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    -Rocky87-, Klaus B und brid gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Alles relativ - Sky Ticket hat schon ganze Spiele versenkt. Das härtet ab ;)
     
    ***NickN*** gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.935
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Hat sich hier eigentlich schon mal jemand über die Aussetzer beim Spiel Frankfurt gegen die Dosen auf Sky aufgeregt? Übertragung in scharfem UHD und in HDR und dann mindestens 4 Mal einen kurzen Piepton und ein schwarzes Bild. Am Fernseher bzw. der Hardware kann es ja kaum gelegen haben.
    Oder nimmt man es hier stillschweigend zur Kenntnis, weil es auf dem einzigsten Königsweg, sprich linear übertragen wurde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020
    -Rocky87-, Jürgen 7, azureus und 2 anderen gefällt das.
  9. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Eigentlich müßte man bei DAZN auf Rechnung bestellen können, dann würden die eventuell mal reagieren.
    Aber so, es wird sich entschuldigt und Dank Herrn Seifert ist ja für die nächste Saison alles im Trocknen......
    Komischerweise kann man ohne Ausfälle auch noch das Erste in bester Qualität paralell in einem zweiten Fenster betreiben.
    Somit kann es weder am Equipmennt noch an der Leitung liegen.
    Versuche hatte DAZN in der Vergangenheit doch genug.
    Wie lautete nochmal der Artikel :
    DAZN-Chef de Buhr wittert Chance: „Nummer eins zu werden, ist greifbar“
    ICH Ko.......:poop:
     
  10. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver

    Ja ist mir auch aufgefallen, war zum kotzen, aber HDR war ansonsten ganz gut