1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kommt das Doppel der beiden Deutschen heute eigentlich auf Sky?
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky zeigt alle Doppel
     
    take_over gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    D Thiem und Nadal haben es ins Seminfinale geschafft. Medwedev hat seiu Ticket auch sicher, Zwerev-Djokovic spielen heute das zweite aus.

    13,00 Pavic/Soares-Peers/Venus
    15,00 Djokovic-Zwerev
    18,45 Granollers/zeballos-Melzer/Roger
    21,00 Medwedev-Schwartzman
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zverev unterliegt glatt in 2 Sätzen gegen Djokovic und ist somit in der Vorrunde ausgeschieden.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat aber sehr gut gespielt, gegen den Djoker halt zu wenig.
    Damit die Semifinals Thiem-Djokovic und Nadal-Medwedev, Zeitansetzung habe ich beim Livescore noch keine gesehen, wie gut das ich genügend Fernseher habe, denn Barca und BVB spielen auch am Abend.
    Wie gut die Kameras die Bilder aufnehmen, hat man bei einen Stopball vom Djokovic gesehen, den Zwerev nicht mehr rechtzeitig erreicht hat. Zwerev meinte das der Ball erst einmal aufgesprungen ist, danach der Zoom und die Auflösung, es war doch zweimal.
    Das jetzt aber auch die Linienrichter ihren Job verlieren ist auch irgendwie komisch, wenn man jahrelang Tennis schaut. Ebenso bei den Spielern das auf einmal eine Pause pro Spiel reicht, um sich abzutrocknen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch zwei Siege bis zu seinen Traum von seinem ersten Weltmeisterschaftstitel für Rafael Nadal.
     
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Urlaub macht Zverev mit seinem Kumpel Bruder und deren Frau auf den Malediven.

    Bevor er in Australien spielt muss er zuvor 14 Tage in Quarantäne. Und bei Einreise mehrere Tests vorlegen. Für Touristen ist Australien noch Monate zu.
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Herrlich:
    [​IMG]
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    13,00 Koolhof/Mektic-Granolers/Zeballos
    15,00 D Thiem-Djokovic
    19,00 Melzer/Roger-Salisbury/Ram
    21,00 Nadal-Medwedev
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Was war das wieder für ne geile Partie zwischen Thiem und dem Djoker. Bin schon auf dem Finalgegner gespannt.