1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil sie Styler sind! Kinder, Jugendliche machen gerne Modetrends mit. :D
     
    Joost38 gefällt das.
  2. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also muss zuerst ein Fussballer daran sterben oder wie? :unsure:
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange beim Bäcker keiner gestorben ist, besteht dort auch keine Gefahr ;)
    Nach der Logik ist alles bis auf Krankenhäuser und Pflegeheime sicher.
     
    Berliner gefällt das.
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es war nur eine Frage, ob dies bereits passiert sei. Man hört ja meist nur, dass getestete Spieler nicht mal Symptome haben.
    Darum geht es doch gar nicht. Sondern durchtrainierte Profisportler verkraften eine Viruserkrankung einfach besser als z. B. der 80-jährige Diabetiker mit Herzproblemen.

    Und solange der Großteil der Betriebe noch normal läuft, sollte auch der Profisport keine Einschränkungen haben. Mit welcher Begründung sollte der Profisport eingeschränkt werden, während vom Vereinsgelände drei Straßen weiter 50 Leute im Großraumbüro sitzen und dort ist "business as usual"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020
    Butterbean und drgonzo3 gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    in dem Punkt, kann ich dir nicht mal wiedersprechen.
    Beides sind Unternehmen die Geld machen wollen ;)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist es ja. Und man kann halt auch nicht alles für Ewigkeiten zumachen. Irgendwie muss es eben doch weitergehen...
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt auf das Virus drauf an, beim Zombie Virus wäre der Fall anders ;)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, gut. Stimmt natürlich. :D
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rugby in Brisbane, 18.11.2020 (sind übrigens keine Pappaufsteller auf den Rängen)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.