1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Ha. Da kann ich mich auch noch gut erinnern. Marc Bush, der Robin Hood der Kämpfer für eine alternative Empfangs-Hardware für Sky Kunden. Dazu kostenlose Rechtsberatung + Leitfaden:D:D:D
     
  2. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich sagte aber auch das es in einem anderem Forum war , es ist auch schon eine weile her, ob das Sky heute noch so macht kann nicht beurteilen ,
    ameisenschiss@
    ist kein Anwalt, das was er schreibt ist seine Auffassung
    ,
    wie ich schon sagte, wenn man Äger hat an die entsprechenden Personen Stellen wenden die den ganzen Tag nichts anders machen als Verbraucherrecht .
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn wir in Deutschland einen vernünftigen Verbraucherschutz hätten würde das auch was bringen aber das haben wir nicht, die Österreicher schon da bekommt Sky des öfteren einen auf den Deckel.
     
    ameisenschiss gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky macht es nicht.
    Auch nicht in den anderen Foren, egal ob Sky Community, Nachfalke, DEB usw.
     
  5. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du behauptest hier was , was nicht der Realität entspricht ..

    Google oder Bing suche :"Sky schickt unaufgefordert Receiver zu"
    findest du reichlich Lesestoff !
    Und den Anfangs- Post mal genau lesen, Sky hat seinen Vertrag schon verändert ,
    es ist durchaus möglich das die was Neues zuschicken den Sky Q.Resiver.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte, Sky mach es JETZT nicht.

    Was du bei deiner Google Suche findest, sind die von mir erwähnten Kabelkunden.
     
  7. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da sind auch Foren Beiträge von 2019 das alles mal lesen ,
    eben mal gezielt suchen ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne, ich hab ja nix behaupt........und wie gesagt, ich sprach von JETZT
     
  9. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    In seiner Email von Steff751 steht aber und das ist auch Gut lesbar :


    Das heißt es wird was zugeschickt und zwar was , was er nicht Bestellt hat !
    So und wo anders habe ich mal gelesen das man nicht Bestellte Ware nicht annehmen muss und auch nicht selber zurück schicken muss man soll aber den Absender darüber informieren das man nichts Bestellt hat , der Absender muss dann selber dafür sorgen .

    Unabhängig davon was ich in so einem Fall machen würde,
    ich würde der nicht zulässigen Vertragsänderung zu meinem Nachteil
    bei Sky Wiedersprechen und auf Vertrag bestehen ,
    Zustellung per Einschreiben, oder Fax oder Gerichtsvollzieher das ich auch
    nachweise kann das mein Schreiben angekommen ist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
  10. Da steht jedoch auch:
    Er muss offenbar selbst aktiv werden, um das "tolle" Angebot zu erhalten.

    D.h. macht er nichts, bekommt er keinen Q-Receiver zugeschickt und alles bleibt beim Alten.
     
    Mario789, seifuser und Teoha gefällt das.