1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab-Show „Täglich frisch geröstet“ feiert heute Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Late Night Show mal anders: Bei "Täglich frisch geröstet" auf TV Now müssen sich ab heute verschiedene Promis als Moderator versuchen, nicht ohne von einem anderen Gast ordentlich "geröstet" zu werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weil TVnow auf meinem Samsung nicht verfügbar ist, geht die Sendung an mir wohl völlig vorbei
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Täglich frisch geröstet": Kalter Kaffee statt heißer Roast - DWDL.de
     
  4. Puh, das war schon harte Kost, die Pro7 da abgeliefert hat:
    • Überforderter Ralf Möller mit übertriebenem Showmaster-Gehabe. Auch wenn der Auftritt absichtlich mies gewünscht ist, war er zum Fremdschämen.
    • Unlustiger Olaf Schubert, der im Soloprogramm und bei der "heute show" subtileren Humor zeigt.
    • Sehr merkwürdiger Amateur-Showact mit Gentleman. Weder lustig noch sonstwas. Der Tiefpunkt der Sendung.
    Die Sendung werde ich nicht mehr anschauen.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wieso Pro Sieben? Die Sendung lief bei TV Now, was zur RTL-Gruppe gehört.
     
  6. Entschuldige, mein Denkfehler. :oops:

    Ich habe die Sendung auf TV Now angeschaut und dachte, dass sie dort in Ergänzung zu einer Ausstrahlung im linearen TV "on demand" verfügbar sei wie ich es z.B. von "Grill den Henssler" & Co her kenne. Mir war nicht bewusst, dass es auch Sendungen gibt, die ausschließlich auf TV Now laufen.

    Und da Stefan Raab die Sendung produziert und früher bei Pro7 war, dachte ich, dass sie auch auf Pro7 liefe.
     
  7. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiß jemand, warum die Folge 7 mit Sylvie Meis und Lilly Becker nicht bei TV Now abrufbar ist?
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    FilmFan gefällt das.