1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ 3 Monate gratis im Sky Abo (Bestandskunde)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 10. Juni 2020.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @reDean
    Dass das nicht genug Leute boykottieren, ist ja Fakt. Das Geschäftsmodell läuft.
    Und aufnehmen kann man inzwischen zumindest die Sender der Pro7/Sat1-Gruppe auf dem Skyreceiver
     
  2. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja wir werden sehen. Ich glaube nicht, dass das deren Ziel ist.
    Ich denke eher, das die kompett auf HD+ wollen.
    Das können die aber erst, wenn die Werbeeinnahmen nicht gravierend einbe´rechen würden.
    Irgendwann sind wir bei UHD als Standard und meiner Meinung nach wird dann auch für die Zeit SD abzuschalten.
    Und wenn es soweit sein sollte, ist dann die Frage ob die genug Zuschauer in HD+ haben.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die NFL, von Sept. bis Feb. nutze ich auch HD+, da die Gruppe leider Puls24HD von den Österreichern gesperrt haben.
    Das man das mittlerweile auch aufnehmen kann, hättest Du auch schon mal früher sagen können. :D
    Mein letzter Stand war, geht nicht und da probiere ich es gar nicht mehr. :)


    gerade auf Pro7 ausprobiert, (y)
     
    Teoha gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    sscchhhuuldigung, gelobe Besserung....;)
     
    west263 gefällt das.
  5. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Teoha hast du eine Idee was ich machen kann um die P7S1Sender in HD aufnehmen zu können?

    Ich habe im März die drei Monate HD+ von Sky geschenkt bekommen. Immer noch hell. Auf meinem SkyQ die aktuellste Firmware drauf und logischerweise Sat-Empfang.

    Ich kann leider nicht die P7S1-Sender in HD aufnehmen. Meldung: aus lizenzrechtlichen Gründen....Blablabla
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    komisch, bei meinem Sky+ Receiver funktioniert es.
    Weiß nicht, ob es eine Rolle spielt. Meine Free Phase ist im Oktober abgelaufen und ich habe es seit ein paar Tagen extra zugebucht, für 5,75€.
     
    mikestikal gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir nur vorstellen, das man versehentlich die Sender bei dir noch frei gelassen hat, als aber die technische Änderung vor ca. 2 Monaten kam, wurde das „technische Signal“ nicht an deinen Receiver gesendet, weil du ja nicht mehr zu den HD+ Kunden gehörtest.
     
    mikestikal gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja die Gratis-Aktion wäre die einfachste Erklärung.
    Denn gratis HD+ und HD+ Pay sind verschiedene Freischaltungen.
     
    mikestikal und west263 gefällt das.
  9. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich danke euch für eure Informationen.
     
    seifuser und Teoha gefällt das.
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aktuell wird mir die HD+ Zweitkarte für 0 Euro angeboten im Mein Sky. Wenn ich es in den Warenkorb lege steht dann auf einmal dann doch +5.75 € da. Schade. Aber das isst es mir für das Zweitgerät nicht wert.