1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ 3 Monate gratis im Sky Abo (Bestandskunde)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 10. Juni 2020.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wird Sky vergessen haben, wieder zu deaktivieren......

    wenn du im Sky-Forum liest, was Sky alles verbockt, dann sollte man meinen, dort sitzen nur Schüler.....wobei man sagen muss, Schüler haben wohl mehr Ahnung, als die MA bei Sky.....alles unmöglich dort.....
     
    Cro Cop und Betzi67 gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das Enddatum lässt sich nur in Fremdhardware ablesen und beeinflussen.
    Bei mir wäre die Zeit bereits herum, aber ich schreibe die nächste Verlängerung der Karte (ohne HD-Plus) erst kurz vor Ablauf der jetzigen Freischaltung (bis 14.12.2020) die noch inkl. dem gratis HD+ Paket war.
     
    rocko76 gefällt das.
  3. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte HD+ für 4 Monate frei und ist jetzt am 16.11 ausgelaufen.
    Ich hatte die Sender sowieso nicht gespeichert, weil ich mir nicht vorschreiben lasse was ich aufnehmen kann usw.
    Jetzt ist aber Eurosport 1 HD noch offen, dachte der gehört auch zu HD+
    Eigentlich eine gute Sache, ist der einzige den ich gespeichert habe und nutze.
    Oder gehört der auch gleichzeitig zum Sport Paket? Dachte eigentlich nur der Eurosport 2 HD?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Europsort 1 HD ist Bestandteil des Entertainment Pakets.
     
    reDean gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie lange wollen die privaten eigentlich ihre HD Sender gegen Bezahlung noch so weiter machen bis 2025 oder was(n)
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    So lange wie es die Sender auch noch in SD gibt.
     
  7. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah Danke, da wäre ich nie drauf gekommen.
    Das heisst den hatte ich doppelt für 4 Monate, schade hätte in der Zeit gerne getestet wie es da mit Aufnahmen und vorspulen aussieht.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieso sollten Sie es einstellen, es bringt Geld ein. Die haben doch auch nix zu verschenken.
     
  9. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weil hoffentlich genug Leute diesen schwachsinn beukotieren, solange die Zahlen nicht ausreichend sind, können die SD gar nicht abschalten.
    Den würden die Quoten für die Werbung fehlen. Und damit machen die eigentlich Geld.
    Somit müssen die mir nicht zusätzlich diesen schwachsinn versuchen anzudrehen, und von mir Kohle zu kassieren.
    Um mir dann auch noch zu sagen wann ich etwas aufnehmen oder vorspulen kann.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wäre es kein Erfolg, wäre es schön abgeschafft. Das Geld verdienen die Sender mit SD, die HD Programme sind ne kleine Zusatzeinnahme. Wieso sollen sie also drauf verzichten. Die verweigerer hoffen seit über 10 Jahren das HD endlich gratis wird. Vermutlich warten sie nochmal 10 Jahre und mehr .....