1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. Canucklion

    Canucklion Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
  2. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neu im Berliner Telekom Kabelnetz: Kanal_2806 Verschlüsselter Sender. Was auch immer man damit anfangen soll.
     
  3. SugarBabe

    SugarBabe Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    ... auf welcher Frequenz?
     
  4. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    666,00 MHz
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Hat in Berlin Lichtenberg aktuell jemand Probleme mit den Privaten in HD ?
    Meine Tochter rief mich gerade an das alle Sender aus dem Basis Paket dunkel bleiben. Mir ist es per
    Ferndiagnose schwer festzustellen ob es eine Störung oder ein defektes Modul ist?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bei auch so, es laufen keine Basic Sender. (Auf Sky Karte)
     
  7. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Es muss eine Störung gewesen sein, jetzt läuft es wieder!(y)
     
    Cro Cop und Eike gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich besitze seit kurzem auch einen Panasonic-Fernseher. Meldet der Panasonic nur, dass es neue Sender gibt oder führt er automatisch eine Senderlisten-Aktualisierung durch oder muss man trotzdem manuell eine Aktualisierung der Senderliste anstoßen.
     
  9. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Ich glaube das ist eine Einstellungsfrage. Im DVB-C Menü kann man da einiges einstellen. Meine Panasonic TVs haben mir im Vodafone Kabel noch nie neue Sender gemeldet. Man kann aber speziell nach neuen Sendern suchen lassen und die dann an die bisherigen einfach anhängen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja (kann auch deaktiviert werden), nein, ja.

    Nachtrag:

    Ich würde es abschalten da z.B. Sky sonst mit seinen ständigen Änderungen (Popup Kanäle) einfach nur nervt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2020
    Cro Cop gefällt das.