1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Wendler kann es einfach nicht lassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2020.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    5.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Herr Wendler hat ein bis zwei Windungen zu wenig in der Oberstube, das ist soweit klar...
     
  2. Und Du - halt genauso wie man dich hier kennt - ideologisch und dogmatisch bis in die Zehnägel - vermischt schon wieder ganz bewusst ein paar Dinge!
    "Fake News" ist doch nur so ein typisches Totschlag-Argument, dass beide Seiten nur allzu gerne verwenden um dem Gegenüber eine reinzuwürgen, wenn die Meinung nicht genehm ist. Leute die diesen Begriff regelmäßig verwenden, haben in den meisten Fällen gar kein Interesse an einer sachlichen Diskussion.

    Was den Wendler anbelangt, der sagt und schreibt imho merkwürdiges Zeug, aber letztlich weit davon entfernt volksverhetzend und strafbar zu sein. Hat auch nix mit "Pressefreiheit" zu tun, wen man den Wendler im großen Stil öffentlich niedermacht. :rolleyes:

    Der Mann hat im Endeffekt das gleiche Recht dummes Zeug zu schreiben wie du auch. Also wo ist dein Problem? Aber dein Problem kennt hier ja eigentlich jeder... :whistle:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.923
    Zustimmungen:
    31.817
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja eine Meinung zu posten und Fakenews posten sind zwei grundverschiedene Sachen.
    Richtig! Daran ist er nur selbst schuld, dafür kann die Presse nun überhaupt nichts für. Das kam von ihm selbst.
     
  4. brid

    brid Guest

    Das, was ich dazu geschrieben habe, durcheinandermixt. Und kräftig mit Beleidigungen angereichert.
    Das ist dein Stil und es betrifft auch andere: wer keine Argumente hat, beleidigt.
    Deine Posts - geschult darin, schmutzig zu diskutieren. Dass die Moderation das akzeptiert - ihre Entscheidung.

    Fake News sind alternative Fakten - durch nichts zu beweisen. Von T. gesellschaftsfähig gemacht und in D vor allem aus einer bestimmten Richtung sehr freundlich als Kommunikationsmittel aufgenommen.
    Wendler verbreitet Unsinn - das darf jeder als Meinungsäußerung. Aber nicht im Stil von Nachrichten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2020
  5. Eine Meinung kann grundsätzlich sachlich falsch sein. Deswegen hat aber trotzdem jeder das Recht diese öffentlich zu äußern, solange diese nicht beleidigend, volksverhetzend bzw. strafbar sind. Genau das verstehen viele Ideologen einfach nicht bzw. lassen regelmäßig durchblicken, dass sie am liebsten derlei Meinungen verbieten würden oder die Leute dafür medial hinrichten möchten und genau da mache ich nicht mit!
     
    RugbyLeaguer, kjz1 und disneyfan5002 gefällt das.
  6. Nein daran sind die Medien schuld und nur die. Man könnte ja seine Meinung einfach stehen lassen, aber ihm medial zu schlachten und ihm irgendwelche Geisteskrankheiten zu unterstellen, ja sowas ist passiert, hat man mit demokratischem Verhalten nix zu tun. Das dann noch seine berufliche Karriere zerstört wird, halte ich ebenso für nicht richtig. In einer Demokratie sollte jeder seine Meinung sagen dürfen, ohne solche Konsequenzen. Es sei denn sie ist strafrechtlich relevant. Und nochmal, so doof ich ihn finde, strafrechtlich relevantes hat er nicht von sich gegeben. Man muß seine Meinung nicht teilen, trotzdem sollte man ihn nach demokratischen Grundsätzen, fair behandeln.
     
    RugbyLeaguer gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Es ist das Mimimi zu hören eines, der eine politische Minderheitenmeinung vertritt. Und sich mit anderen "Verfolgten" solidarisiert.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. Tut mir sehr leid für dich, dass du meine "Beleidigungen" akzeptieren musst. Ist für Menschen wie dich bestimmt extrem hart! Aber es steht dir ja frei, auch weiterhin für die Abschaffung der Meinungsfreiheit (oder ersatzweise) für öffentliches Niedermachen der entsprechenden Person am medialen Pranger, einzutreten. In dieser Hinsicht bin ich dann halt dein politischer Gegner.
     
  9. brid

    brid Guest

    Diese Diskussion hier - was soll das? Wir diskutieren über den DF-Text. Da steht weiter nichts Verwerfliches drin.
    Wer andere Meinungsäußerungen und Texte über Wendler im Sinn hat, sollte bitte verlinken, damit alle auf dem gleichen Stand sind. Wendler kennen etliche nur von hier.
     
  10. Nein, ich bin nicht der Meinung Wendlers, aber ich bin tatsächlich jederzeit bereit diese Leute gegen Angriffe von Leuten wie dir in Schutz zu nehmen! Ich habe einfach eine tiefe persönliche Abneigung gegenüber Personen von maßloser Selbstgerechtigkeit.