1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tut doch niemand. Auch die Demonstranten auf dem Bild vermutlich nicht. Du "bastelst" Dir da was zusammen.

otto67 und Winterkönig gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. Klar nicht alle, aber ich bin überzeugt dass ein Teil der heute gegen den Abzug ist, vor paar Jahren noch vollkommen dafür gewesen wäre.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, jeder hier weiß, dass ich ein konservatives CDU-Mitglied bin, da habe ich nie einen Hehl draus gemacht.

Aber Trump? Um Gottes Willen, der ist weit weit weg von einem gesunden Demokratieverständnis. Lügner, Aufwiegler, Spalter sowie Links- wie Rechtsaußen werden nie meine Zustimmung bekommen.

Trump ist auch kein Politiker, ihm fehlt jegliches Verständnis für politische Vorgänge. Trump ist ein krankhafter Narzisst und macht nur das, was für Trump gut ist. Leider fallen viele auf diesen Harlekin rein.

5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast seine Politik nicht verstanden, America first kann man auch nicht auf Deutschland anwenden. Ebenso nicht deutsche Politik auf Amerika.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hast du gut von Trump gelernt. Eine Vermutung stellst du jetzt einfach Mal als Fakt hin.;)

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich, alle die vor Jahren für den Abzug waren würden jetzt niemals ihre Meinung wegen Trump ändern. Nieeeeemals. Manche ändern schnell ihre Meinung aus opportunistischen Gründen oder weil es eigene Vorteile bringt ;)

9. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Tolle Fakten lieferst du, das muss man dir lassen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann seine Politik nicht verstehen, weil sie nicht existiert.

MAGA, Amerika First, das sind nur Marketing-Sprüche. Wie „Zewa - mit einem Wisch ist alles weg“. Das Inhaltsverzeichnis des Wahlprogramms der Dems hat mehr Umfang als Trumps gesamte Wahlagenda, die nur aus Slogans und Selbstbeweihräuscherung besteht. 9 Seiten waren es glaube ich, das sagt alles. Ansonsten bestand sein Wahlkampf nur aus Beleidigungen, Verunglimpfung seiner Gegner und eiskalten Lügen. Eine Diskussion über Fakten hat er bewusst vermieden, weil er darüber nichts weiß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.