1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    In Deutschland ist er weder über Sat noch Kabel zu empfangen (zumindest nicht bei Vodafone).
    Es gibt eine Norwegische / Schwedische / Dänische und Ungarische Plattform die den Sender auf 0,9 Ost vertreibt oder das polnische NC+ auf Hotbird.
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    VH1 Classics fand ich immer Toll, MTV 80s noch besser, danke Unitymedia dass ihr den noch habt, wehe Vodafone ihr packt eure Finger rein.
     
  3. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber MTV80s (Ex-VH1Classic) gibt es doch nur im alten Unitymedia-Kabelnetz, oder?
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Hessen, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg und nur mit Altverträgen. HD Austria via Internet wäre noch eine Alternative. Dieses Angebot teste ich gerade selbst. Geht auch aus Deutschland problemlos, wenn man zum Beispiel eine Hoteladresse angibt. An meinem deutschen Girokonto stört man sich offenbar nicht.
     
    Randfichte gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wie geht das genau über Internet? Über die HD Austria App? Gibt es bei HD Austria auch MTV 90s?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Via Browser und Apps für Smartphone, Tablet und Smart-TVs. Für Apple TV und Fire TV gibt es die App leider nicht. Die App unterstützt aber Chromecast. Heute bekomme ich wahrscheinlich meinen neuen Chromecast mit Google TV. Darauf soll die App direkt laufen.

    An Musikfernsehen gibt es neben MTV HD und Deluxe Music HD Gute Laune TV HD, Mezzo HD, Mezzo Live HD, Stingray C-Music, VH1, MTV Music 24, Club MTV, MTV Hits, MTV 80s und MTV 90s.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    So sieht es bei mir aus mit LG TV App ...

    [​IMG][​IMG]
     
    Televisio, ms2k und Kreisel gefällt das.
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Braucht man für die App einen VPN oder kann man die HD Austria App auch mit einer deutschen IP Adresse nutzen?
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    meint ihr dieses Angebot?
    HD Austria TV-App Pakete | HD Austria

    Habt ihr als Name euren richtigen Namen oder einen Fake Namen angegeben? Im nächsten Schritt werden die Konto Daten abgefragt - hier habt ihr dann den richtigen Namen angegeben? Geht an dieser Stelle auch Paypal?
    Wie sind die Kündigungsfristen bei diesem Angebot? Ich finde da nix...
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht auch mit deutscher IP. Die Adresse muss aus Österreich sein, aber deutsche Konten werden akzeptiert. Läuft bei mir seit Freitag und ich werde wohl zumindest mal die 6 vergünstigten Monate mitnehmen. Mir wurde angezeigt, dass die Laufzeit auch nur 6 Monate beträgt. Bezüglich Kündigungsfristen muss ich mal nachschauen.